nen review zu ner 9800gtx+ 1024mb ist irgednwie nicht zu finden kannd as sein ?
Hier ist ein review: http://www.computerbase.de/news/har.../2008/oktober/zotac_geforce_9800_gtx_1024_mb/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen review zu ner 9800gtx+ 1024mb ist irgednwie nicht zu finden kannd as sein ?
Habe soeben die Colorful 9800gtx+ M10 3F für 144 Euro aus der Bucht ersteigert
Das Suchen hat hoffentlich ein Ende
wieso seht da 65nm ?
dachte die gtx+ sind 55nm
@ Grunge 78
Hast du Vantage im Default Takt laufen lassen, oder schon übertaktet ?
Ich komme mit meiner bei 830/2000/1200 auf 8873 Punkte
leider hat die karte keine 1200 nur 900 aber laut hersteller soll die 1100 und weil die karte das nicht hat werde ich sie zurückschicken.
Das ist schon die 2te karte von POV die ich habe mit falschen angaben die 8600GT von mir hat auch ganz andere werte wie laut hersteller ist das ist nicht normal von POV das ist kundenverarsche.
greez
Crunge78
Der olle Dark Knight Kühler ist so klein, da hätte man einen schönen Hotspot under dem Motor und nicht viel Kühlfläche übrig. Sind wirklich nicht sehr groß.Und wenn du auf den Originalen ASUS Kühler zwei 120x120mm Gehäuselüfter montierst? Dann müssten die Temps (und auch die Lautstärke) passen.
Wenn ich den Xtreme 9800 auf meine GTX kriegen würde, wäre ich vorläufig auch zufrieden. Aber so...Ich hätte wohl bald eine GTX260 übrig
da haste was gescheites
@mgboot
hab ich ja aber bekomme keine antwort das habe ich geschrieben.
"Hallo,
habe heute die GF9800GTX+ 1024MB bekommen (R-VGA150900C1+) ich habe mir die grafikkarte nur geholt weil ihre angaben für den Speichertakt : 2200 Mhz also 1150 Mhz sein sollten aber warum ist bei mir nur 900 Mhz???
ich möchte gerne eine erklährung sonst schicke ich die Karte zurück das finde ich unverschämt."
mehr geht nicht aber langt eigentlich was meint ihr.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.01J3ok5OQWx824pPx.jpg
habe die einstellungen von XFX Black genommen
ich weiß nicht ob sich das lohnt die zurück zu schicken porto muß ich zahlen an leistung werden die anderen karten auch nicht viel mehr bringen und die karte ist schön leise und bleibt kühl.
greez
Crunge78