also müsste bei mir hinten "a" stehn wenns ne gtx mit 65 nm wär?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es "gute" 1GB 9800 GTX+ Karten ?
Ist bei allen 1 GB Karten der Speichertakt verringert ? (laut geizhals nein)
Kann es sein, dass nur die EVGA Karte im Referenzdesign ist ?
Schick im ZackZack gibts grad die Gainward 9800gtx+ für 139 EUR ohne Versandkosten. Koommt genau zur richtigen Zeit. Meine Colorful hab ich ja nun zurück geschickt (kam nix mehr vom Support).
Schauen wie sich die Gainward schlägt, soll ja ne leise Karte sein
Das kann sehr gut sein das nur die evga im rev design ist aber der preis ist viel zu hoch dann lieber eine andere!
Schauen wie sich die Gainward schlägt, soll ja ne leise Karte sein
Jap. Die ist schön leise und bleibt kühl.
Alle 1024MB Versionen sind doch schonmal an sich unmöglich im Referenzdesign, da Nvidia die GTX+ nur für 512MB vorgesehen hat. Oder sehe ich das falsch?
So oder so, auch die von EVGA hat laut Herstellerseite nur 2000MHz Speichertakt ...
Bei mir hat sich nun zum Glück alles zum positiven geklärt. Habe nur einen Teil meiner Arbeit verloren und werde dafür einen anderen (größeren) Teil dazubekommen
Habe die noch offene Vorkasse Bestellung meiner PoV 9800GTX+ 1024MB bei Borg für 148,95 gerade bezahlt
Jetzt bin ich gespannt...
Gibt es Benchmark Test von der 1GB Version?Wenn ja wo ?
stimmt es dass die 9800gtx'en anfällig für bluescreens sind? will mir eine holen aber will halt keine bluescreens ham
TheNameless schrieb:
- Gainward GeForce 9800 GTX+
Software: Treiber-CD, 3DMark Vantage Advanced Edition (nur der Key)
Hardware: PCIe-Stromadapter (2x 4-pin auf 6-pin), 1x DVI auf VGA Adapter, 1x DVI auf HDMI Adapter, 1x S-Video-Kabel-Adapter
Anmerkung: kein Referenzdesign, es wird ein anderer Kühler verbaut
Lautstärke: der Kühler ist im Idle nicht hörbar, unter Last leise, nur im FurMark wird er mit der Zeit etwas lauter
Temperaturen: Idle: 38°C, Last: 65°C, FurMark: 75°C