Mit einer gebrauchten hast mehr Glück eine im Rev. Design zu bekommen
muss ich das nur meiner mutter verklickern das wird ne tortur
aber guter tipp, hab daran noch gar nicht gedacht danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einer gebrauchten hast mehr Glück eine im Rev. Design zu bekommen
Hmm ja ich dachte die wäre eine im Ref. Design. Hab noch mal geschaut auf Bildern usw, dann direkt den Accelero gekauft und dann zu Hause erst nen Anfall bekommen und dann dicke Backen gemacht. xDdanke, aber das hilft mir nicht wirklich, da ich die dark knight eh nicht kaufe, weil ich eine 9800gtx+ mit schwarzem pcb haben möchte....und das hat die leider nicht, sondern blaues, deswegn wars ja klar, dass die nicht im standard-design gefertigt wurde (bzw. sieht das pcb auch so anders aus wenn ich mich recht erinnere)...
aber danke
willst meine haben?
Wahnsinn welche Leistungsreserven in der GPU stecken
Habe heute den X4 920 reingebaut, und siehe da, die GPU läuft jetzt viel flüssiger
Klar das sagte ich doch immer der G92 geht verdammt gut ab! Aber das größte problem ist der RAM und 512MB sind heut zu tage einfach zu wenig für die neusten games! Die karte mit 1024MB und GDDR 5 wäre die wahre pest!
das dann als GX2 und die lächerliche GTX285 wäre sofort geschichte!
Ich bin der meinung das NV mit dem GT200 nen fehler gemacht hat! Der G92 mit ca. 850-900Core 2000Shader und 1024MB GDDR5 Ram würde sicher locker reichen um eine GTX260 voll zu schlagen in jeder hinsicht und als highend eine halt eine Dualkarte mit 750Core 1900Shader und wieder 2x1024MB GDDR5 und selbst die HD4870X2 hätte arge probleme!
Da gebe ich Dir voll Recht
Nur geht der VRam bei der 1 GB Version nicht so gescheit zu OC´en
Ja das steht ja noch nicht 100% fest da die karte die hier getestet wurde auch schon halb dem hitzetot gestorben sind von daher gebe ich nix auf diese tests!
Wer sich mit dem G92 und oc beschäfftig hat weiß das die GPU enorm empfindlich auf wärme reagiert und solange sie unter 60C° rennt geht auch gut was an der taktschraube aber dafür muß auch der ram und auch die PWM's sehr kühl bleiben und die 800core sollten klappen!
Meine 8800GTS 512Mb packt auch die 800Core braucht dafür aber auch mal eben 50C° damit das rennt drüber wirds dann schon problematisch! Aber bis 756/1900/2100 gehts auch noch mit bis zu 75C° aber danach war das auch!
@zYk
Wo bleibt denn nun dein test?? Dachte wolltest nen Duell machen!!
Ja das steht ja noch nicht 100% fest da die karte die hier getestet wurde auch schon halb dem hitzetot gestorben sind von daher gebe ich nix auf diese tests!
Wer sich mit dem G92 und oc beschäfftig hat weiß das die GPU enorm empfindlich auf wärme reagiert und solange sie unter 60C° rennt geht auch gut was an der taktschraube aber dafür muß auch der ram und auch die PWM's sehr kühl bleiben und die 800core sollten klappen!
Meine 8800GTS 512Mb packt auch die 800Core braucht dafür aber auch mal eben 50C° damit das rennt drüber wirds dann schon problematisch! Aber bis 756/1900/2100 gehts auch noch mit bis zu 75C° aber danach war das auch!
meine alte BFG 8800GTS OC will keine 800Mhz mitmachen
wäre ja froh wenn sie die 755 mitmachen würde!
Muss mal probieren was hier mit der 9800GTX OCX von BFG so geht!
joar kommt Zeit kommt Rat!
weiss nicht ob da noch soviel geht.. sind ja schon 755Mhz Chip.
hat schon jemand die neue Sparkle 9800 GTX+ mit 1024 oder beabsichtigt sich die zu kaufen in kürze?
MfG
hat schon jemand die neue Sparkle 9800 GTX+ mit 1024 oder beabsichtigt sich die zu kaufen in kürze?
MfG