Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cbot
meinst du nicht das der performence unterschied zur gtx260 am treiber liegt? weil ich konnte keinen so großen leistungsunterschied zwischen der 9800GTX+ zur GTX260 ausmachen!
P.s. habe es aber auch nur unter vista 64 getestet und bei mir war der unterschied wirklich nur gering! Klar die GTX260 ist schneller keine frage aber war bei mir 10% unterschied maximal!
Welche Games?
Crysis,GTA4 und Stalker kannst damit vergessen!
Alle anderen Games,da reicht auch ne 8800 GTS oder 9800 GT!
[...]
Vielen Dank für Ihre Mail.
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Ich war jetzt mit meinem Logistikcenter die ganze Zeit am Klären.
Denn laut Warenwirtschaftssystem hatten wir den Artikel auf Lager, aber unser Logistikcenter hat das abgestritten.
Nun ging ein ewiges HIN- und HER los. Da die Nachforschung zu lange dauern würde, haben wir nun den Artikel direkt von unserem Lieferanten an Sie versenden lassen.
Die Sendung sollte morgen bei Ihnen ankommen.
Bittre Sie die Verzögerung und die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen.
Dann seid mal gespannt
für mich ist es eben wichtig zu wissen welche grafikkarte ich wirklich brauche für einen 24" 1920x1080 16:9 und für spiele wie CSS und WOW.....
TOP Leistung! Nicht ohne weiteres im Gehäuse verwendbar, weil unter vollast schnell über 80°C erreicht. Dadurch steigt Prozessortemperatur über 70°C (sonst 55°) und Festplatte wird über 45°C warm (nict zu empfehlen). Aussen temperatur war 22°C nach ungefähr 1,5 Stunden Vollast (Folding@Home)absturz. Also entweder Leistung drosseln, oder nicht im Sommer spielen!