Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir eins bei Ebay bestellt.8,50 Euro ink. Versand
MFG
meinste ob das hilft ? mit 105 ? steht ja standart 100 ! und habe die neusten treiber von der Nvidia page !
sagt mal wo kann ich im 174,74 treiber die "SLI Leistungsanzeige" aktivieren ? weiß das einer ? ich finde das nirgens !
Ist es normal das die GK nicht vom oberen DVI Anschluss booten kann?Die GK macht ca 3-5 Sekunden beim anschalten das PC mächtig lärm.Danach ist es wieder ruhig.Ich habe den PC am unterne DVI angeschlossen.
Den HDMI ausgang mit den AV Rechiever verbunden wo er auch erkannt wird.Den Plasma am oberen DVI Eingang angeschlossen und der wird nicht erkannt.Wie siehts bei anderen besitzer der XFX GeForce 9800 GX2 GK aus?
MFG
Hollywood ! ich habe auch ne 9800GX2 von XFX bei mir will der auch den oberen DVI anschluss nicht ! das total komsich !
Ist es normal das die GK nicht vom oberen DVI Anschluss booten kann?Die GK macht ca 3-5 Sekunden beim anschalten das PC mächtig lärm.Danach ist es wieder ruhig.Ich habe den PC am unterne DVI angeschlossen.
Den HDMI ausgang mit den AV Rechiever verbunden wo er auch erkannt wird.Den Plasma am oberen DVI Eingang angeschlossen und der wird nicht erkannt.Wie siehts bei anderen besitzer der XFX GeForce 9800 GX2 GK aus?
MFG
Richtig, an dem DVI wo eine 1 steht musst du den Monitor anschließen.
Jepp, der Lärm ist normal, bei Youtube habe ich sogar vor paar Tagen ein Video hochgeladen
Ich muss mich korrigieren, mein Monitor ist am DVI Port 2 angeschlossen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass nur der zweite untere gehen soll, wenn man nur ein Monitor benutzt.