Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde es ja gerne machen aber irgendwie läuft das spiel immer egal was ich einstelle mit meiner very high configGPU-benchmark bitte.Alles hoch bei 1680x1050 ohne AA,ohne AF im DX 9 Mode,ist ja eh klar. Bitte Treiberversion und CPU-Takt mit angeben,thx!
also benchmark hab ich den richtigen genommenHmmm...bei 3D-Mark 06 hab ich übrigens 16700P bei 4,4Ghz C2D.
@Baumkuchen: lass mal die Settings mit very high fahren...frage mich,was dann bei dir rauskommt im Benchmark. Hast auch den richtigen genommen? GPU-Bench?
Hab auch nun den neusten WHQL getestet,ändert nichts an den FPS.
Hmmm...bei 3D-Mark 06 hab ich übrigens 16700P bei 4,4Ghz C2D.
@Baumkuchen: lass mal die Settings mit very high fahren...frage mich,was dann bei dir rauskommt im Benchmark. Hast auch den richtigen genommen? GPU-Bench?
Hab auch nun den neusten WHQL getestet,ändert nichts an den FPS.
Mein PC mochte die 9800gx2 gar nicht (3d06 ~12000), erst nach einem Systemneuaufbau lief er sauber, und macht mit einem E8400 @ 3600 und der gx2 @ Standard = 17000 Punkte.
Nur mal so als Tip
ja hab ichÖhm hast du nHancer in der neusten Version 2.4.5? AFR2 scheint bei GTA4 bei mir am besten zu laufen.
Mein PC mochte die 9800gx2 gar nicht (3d06 ~12000), erst nach einem Systemneuaufbau lief er sauber, und macht mit einem E8400 @ 3600 und der gx2 @ Standard = 17000 Punkte.
Nur mal so als Tip
Schrieb ja weiter oben, dass ich nun 20300P im 06-er erreicht habe.
oops da war ich mit den gedanken woandersNach 2 was?
Nach 2s > ja!
Nach 2min > ja!
Nach 2h > nö - aber Gehäusebelüftung überdenken
@Last Hero: Warum auf einmal 05 und nicht mehr 06?
05 ist nicht so Grafiklastig wie 06 und daher eher CPU lastig. Wenn die Karte nun so geht, muss doch bei 06 auch mehr gehen....
Sehnix
Oder meinst Dein Tippfehler
Bei 05 lieg ich irgendwo bei 24k, das würde CPU-mäßig ja hinkommen, da 4,4 statt 3,6 GHz - die 2 Kerne mehr dürften allerdings nichts bringen...
Welche Benchmarkversionen hast Du denn eingesetzt? Bei mir:
3DMark05 1.1.0
3DMark06 1.1.0
meinst du ich soll den lüfter an der seite neben der graka umdrehen das er luft ins gehäuse pustet?@ Baumkuchen
Das RC690 ist eigentlich ein sehr gut belüftetes Gehäuse...
Schonmal den Lüfter umgedreht? Ein Lüfter (belüftend) im Bodenblech könnte zusätzlich Abhilfe schaffen.
Furmark sorgt dazu für eine fast untypisch hohe Belastung der GPU.
Lüfterprofile mit Rivatuner wären auch ein probates Mittel gegen Lärm (Idle)und hohe Temperaturen (Load).