nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
@Thunderbird21,
Ich wiederhole mich, Zitat „Die 7950 GX2 ist eine alte Karte und nie dafür gedacht gewesen bei Games Ende 07 noch richtig mitzumischen“.
Lesen und verstehen Bitte, die 7950GX2 wurde NICHT dafür gebaut um am ENDE des Jahres 2007 noch im @Highend mitzumischen den dafür sind vom Hersteller andere Karten vorgesehen um Geld zu verdienen, ob die Karte dies auf dem Papier kann/könnte oder nicht, spielt absolut keine Rolle und steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Was gibt es den da nicht zu verstehen?

@Berserk,
Du musst schon sagen was Du mit der neuen GTS machen willst, um zu sagen ob es sich für die lohnt auf diese Karte zu warten.

@b|ank0r,
Reine Office Karten keine Frage, aber auch nur dafür gedacht um den Rechner unter 2D weiter nutzen zu können.

So und jetzt wieder :btt: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berserk,
Du musst schon sagen was Du mit der neuen GTS machen willst, um zu sagen ob es sich für die lohnt auf diese Karte zu warten.
Ua. Crysis zocken. :fresse:

Naja, 300$ für ne neue GTS ist schon ein ziemlich grosser Unterschied zur GT (Auch wenns noch nicht offiziell ist), werd mir wohl die GT holen. Wahrscheinlich werd ich dann mitte 08 wechseln, die 8800 darf dann mein Bruder haben. *g* Achja, ich habe ein P5W DH Deluxe, die 8800GT ist aber abwärtskompatibel soviel ich gehört habe, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das beide karten mit diesen settings crysis nicht flüssig darstellen können ist mir klar, nur will ich eben wissen wie groß da der unterschied bei genau diesen settings ist.

Um was festzustellen? :confused:
Hinzugefügter Post:
Ua. Crysis zocken. :fresse:

Naja, 300$ für ne neue GTS ist schon ein ziemlich grosser Unterschied zur GT (Auch wenns noch nicht offiziell ist), werd mir wohl die GT holen.

:confused:
Nach der aussage wäre die GTS aber 50-100€ billiger (300US$=205EURO9 wie die GT; wenn ich mir die Preise bei Alternate so anschaue. ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
LOL, sry...Fehler meinerseits. :d

Bei Spielen ist es ja meistens so, das der US Preis 1:1 zum Euro genommen wird (Und bei uns isses noch teurer *grml* ). Dann warte ich trotzdem. *g*
Kommen eh zuviele Knallespiele raus, wie kann ich bloss daran denken im November eine Graka zu kaufen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
LOL, sry...Fehler meinerseits. :d

Bei Spielen ist es ja meistens so, das der US Preis 1:1 zum Euro genommen wird (Und bei uns isses noch teurer *grml* ). Dann warte ich trotzdem. *g*
Kommen eh zuviele Knallespiele raus, wie kann ich bloss daran denken im November eine Graka zu kaufen. :fresse:

das selbe gilt in etwa auch immernoch für hw. also 1:1

@b|ank0r,
Reine Office Karten keine Frage, aber auch nur dafür gedacht um den Rechner unter 2D weiter nutzen zu können.
:d
Nuja, hat er so zwar nicht gesagt und die 8400GS mit der 8800GTX verglichen, aber egal... :btt:

hallo leute !

also ich habe folgendes problem:
ich habe eine gutschrift bei alternate über 388 €. Ich habe mir dafür die 8800GT ausgesucht ne festplatte und nen lüfter, kam ´ziemlich exakt hin.

Die grafikkarte war zum zeitpunkt der bestellung lieferbar, der lüfter nicht, er wäre 1 tag später versandfertig gewesen, naja nun ist die grafikkarte als "liefertermin unbekannt" angegeben und ich werde noch warten müssen.

Nun meine frage: ist jemandem von euch bekannt, wann neue 8800gt geliefert werden?

Sollte ich eventuell auf die 8800GTS warten, die neue? Ich wollte nur damit spielen, wird die neue GTS stärker als die GT sein?

Die neue GTS wird schneller als die GT sein, wirst aber noch länger drauf warten müssen wie auf die GT.;)

Würde an deiner Stelle die neue GTS nehmen!:)

Glaubt ihr auch das die neue 8800GTS nen dual slot kühler haben wird ? Schließlich wirdd sie ja leistungsstärker sein als die 8800GT und die is ja mit den 1 Slot Kühler schon am Limit oder ?

Das Update der alten GTS sicherlich, bei der auf GT Basis bin ich net sicher, hoffentlich Dual-Slot!:drool:

das Update der aktuellen GTS auf 112 US mit 320Bit und A3 Stepping kann auch recht interessant sein.

Es gibt einige A3s, die über 700Mhz Core und 1700Mhz Shader packen und damit wäre sie gleich auf mit der GT, aber der Vorteil ist doch die deutlich höhere Speicherbandbreite mit 320Bit gegenüber 256Bit und fast gleich hohem Takt. Für gewöhnlich kein Problem, sehe ich das mit meinem 24" TFT anders.

Glaubt hier eigentlich Jemand dass man mit dem Bios der neuen GTS die alte auf 112SPs wird aufbohren können?:drool:

nein das glaubt niemand, denn dei SPs bei der alten GTS sind sicherlich Lasercut ;)

Mit dem RT kann man bei der GTS zwar SPs freischalten, aber die wurden nicht angesprochen, abschalten jedoch funktionierte einwandfrei.

nein, warum auch? hätte dann sicherlich schon bis heute irgend nen modder gemacht.

ich wäre auch eher für eine dual-slot lösung, alleine schon aus dem grund, das die wärme direkt aus dem gehäuse transportiert wird.

ich wäre auch eher für eine dual-slot lösung, alleine schon aus dem grund, das die wärme direkt aus dem gehäuse transportiert wird.

Naja, das war bei der Singleslot Lösung der GT auch nicht schlecht gelöst... Die Luft kam ja auch "hinten" raus, nur halt an der Seite. 3 Kleine Schlitze in die hintere Gehäusetür und gut ist :) sicherlich nicht so effektiv wie die Dualslotlösung aber immerhin heizt sich das Gehäuseinnere nicht zu sehr auf

wann wird man denn mit neuen lieferungen der 8800GT rechnen können? denn bis dezember wollte ich nicht warten, denn meine restlichen teile sind ja schon bestellt!

ich hasse alternate

edit: was werden die neuen ati karten können?

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit den ati karten aus?

btw. vertragen sich intel und ati eigentlich genauso gut viel intel und nvidia?

Dann wars entweder Absicht, oder sie habens stehen gelassen um es nicht so aussehen zu lassen als ob sie einen Fehler gemacht haben.

is das so schwer zu verstehen? im prinzip wird die neue gts 512 und 1024mb haben. sie wird teurer sein als eine gt, etwas schneller (was 50-100eur aufpreis wohl erst bei hohen auflösung als gerecht erscheinen lassen) und sie is im prinzip eine 8800gt mit mehr bla und blubb :d

Das sag mal den Leuten, die vor nem Monat ne GTS gekauft haben. ;)

die sind ja auch wohl mehr als dämlich. jeder wusste das die gt kommt und im prinzip war es klar, dass diese ca so gut ist wie die gts (bzw schneller) aber viel weniger kostet!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh