nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist ATI's beste Karte die 3870, also, warum "Hallo ATI"???

weil er juristisch gegen HWLuxx vorgehen will

Das hat rein gar nichts mit StevensDE zu tun. Ihr kennt die Hintergründe gar nicht. Koebes hat dies zu Verantworten. Er kopierte komplette Artikel anderer Seiten und hat selbst nach Bitte diese zu Kürzen, nicht gekürzt. Und da dies eben nunmal aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt ist, wurden diese nun vom Chef höchstpersönlich gelöscht. Erst jetzt, weil die Admins davon erst jetzt erfahren haben, so einfach ist das. Bedanken könnt ihr euch bei Koebes, die Schuld auf andere zu schieben lässt wirklich tief blicken.

Wollt mich bei Koebes auch nochmal für die geleistete Arbeit bedanken. Schade, dass die Infos in diesem Thread nun zum Teil "verloren" sind. Lass den Kopf nicht hängen. Glaub mir, es gibt sehr viel mehr Leute die deine geleistete Arbeit zu schätzen wissen, als solche, denen in ihrer Kindheit keine Aufmerksamkeit zuteil wurde und die sich nun querbeet zu profilieren versuchen.
Hinzugefügter Post:
Das hat rein gar nichts mit StevensDE zu tun. Ihr kennt die Hintergründe gar nicht. Koebes hat dies zu Verantworten. Er kopierte komplette Artikel anderer Seiten und hat selbst nach Bitte diese zu Kürzen, nicht gekürzt. Und da dies eben nunmal aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt ist, wurden diese nun vom Chef höchstpersönlich gelöscht. Erst jetzt, weil die Admins davon erst jetzt erfahren haben, so einfach ist das. Bedanken könnt ihr euch bei Koebes, die Schuld auf andere zu schieben lässt wirklich tief blicken.

Achso, die Admins haben trotz sehr guter Moderation keinen Einblick in die Inhalte ihrer eigenen Sammelthreads? Was du da den Admins unterstellst, ist lächerlich. Geh dich hinten anstellen...

Zuletzt bearbeitet:
@ mirko10: Verpiss Dich einfach aus meinem Thread!!!

Auf Wiedersehen!:fire:

Also ich finds schade was hier abgeht, nur ist Gesetz nunmal Gesetz.
Ich studiere selber Jura und es gibt leider immerwieder Leute wie StevenDE:
Die allerletzten Assis die das Fach nur studieren um Geld zu machen wo geht.
Arm, nurnoch arm..
Du kannst ja alles in Stichpunkten samt links zusammenfassen? Sehe da jetzt keinen Grund gleich dicht zu machen..

Zuletzt bearbeitet:
@mirko10

Bist Du, oder StevensDE irgendwie "Urheber", oder "andere Seiten"???

Ich würde mal sagen eher "kleine Spießer", die früher bei der Stasi etc. gut aufgehoben wären....:shot:

Achso, die Admins haben trotz sehr guter Moderation keinen Einblick in die Inhalte ihrer eigenen Sammelthreads? Was du da den Admins unterstellst, ist lächerlich. Geh dich hinten anstellen...

Lies diesen Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=426736

Ich zitiere für dich:

Nein, derartiges ist definitiv nicht erlaubt und sollte uns gemeldet werden, damit wir die Zitate entfernen. Vollzitate zu übernehmen ist definitiv urheberrechtlich nicht in Ordnung. Derartige Regelungen sind allerdings auch in unseren Regeln vorhanden.

Möglich wäre z.B. ein bis zwei Sätze zu zitieren, und dann eine klare Quellenangabe mit Link anzugeben.

Das ist nunmal Fakt! Daran hält sich jede seröse Seite.
Wäre so oder so gelöscht worden, unabhängig davon was StevensDE da noch abgelassen hat. Und wie es dort steht, es sollte gemeldet werden.
Hinzugefügter Post:
@ mirko10: Verpiss Dich einfach aus meinem Thread!!!

Auf Wiedersehen!:fire:

Das hast du mal gar nicht zu entscheiden. Gegen Regeln verstoßen aber noch den großen Macker hier spielen. Armes Würstchen.

Zuletzt bearbeitet:
@ mirko10: Verpiss Dich weiter aus meinem Thread!!! :fire:

Merkst Du´s net, das Du hier unerwünscht bist?!?

Solln wir erst noch mit nem Telegrafenmasten winken...

Keine Ahnung was hier im Detail abgegangen ist - ist mir prinzipiell auch egal, aber diese Nachbarschafts-Sheriff Getue nach dem Motto: "Ich bin zwar nicht geschädigt, es geht mich eigentlich auch garnichts an - trotzdem drohe ich aber mal mit irgendwelchen Klagen..." finde ich generell und in jeder Lebenslage zum lachhaft und unsozial.

... das ist doch definitiv nur ein weiterer Account der Weißwurst StevensDE. So what. Ignorieren hilft.

@mirko10

Ich dachte , sowas wie Du und "Deinesgleichen" wären zum Glück längst ausgestorben. Leider nicht....:teufel:

Tja, wenn man selber im Unrecht ist hilft nur noch rumpöbeln. Ihr seit echt geistreich.

@mirko

Mein Gott, geh einfach. Es nervt. Ich will hier nicht Deinen scheiss lesen, sondern Infos bekommen. -> Tür

@mirko

auch ich als treuer user würde es begrüßen wenn du diesen thread verlässt. danke!

Ich bin gekommen, um diese Sachlage mal aufzuklären. Das wäre hiermit getan. Wer dies nicht verstehen kann, will es nicht.
Hinzugefügter Post:
@mirko

Mein Gott, geh einfach. Es nervt. Ich will hier nicht Deinen scheiss lesen, sondern Infos bekommen. -> Tür

Wie es einem passt, der gelogene Mist war dir recht, die Wahrheit schmeckt dann doch anders. Vie Spaß noch.

Zuletzt bearbeitet:
wir bruachen niemand der die sachlage erklärt, du störst einfach nur, wenn du das nicht verstehen willst verstehe es nicht ;) sprich, mach ein eigenes forum auf, da kannst du Kanzler und sheriff und all diese ganzen dinge sein, und der heiland der alle aufklärt. und erneut:ich würde mich freuen als treuer user dieses forums, wenn du diesen thread verläöäst und hier nicht mehr schreibst. danke

Wir brauchen alle für unser Leben und Glück und ein fröhliches "Miteinander" und "freie" Infos diese "tolle" Aufklärung ? ....:lol: :lol: :lol: :lol:

Also in diesem Fall wäre ich für:....:shot:

kann den mist bitte jemand ein mod oder admin melden. Ich will mich hier über die kommenden Grafikkarten informieren und kein Kindergarten bestaunen.

kann den mist bitte jemand ein mod oder admin melden. Ich will mich hier über die kommenden Grafikkarten informieren und kein Kindergarten bestaunen.

Tut mir leid RaverXX, bis gestern war das hier auch gar kein Problem, aber ein gewisser jemand ließ Verleumdungen los, ein anderer droht damit das Luxx zu verklagen und wer sind wieder die Dummen, Richtig die User und ehrenamtlichen Mitarbeiter, die viel Arbeit und vorallem Zeit in gut geführte Infothreads investieren, mal schauen ob wir da ne Lösung für finden können.

Tut mir leid! :(

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, laßt uns doch hier ganz "normal" weitermachen, das erste dieser "kontraproduktiven Subjekte" ist doch schon erfolgreich gebannt worden. Also, weiter geht's....;)

Mir sind nur leider atm die Hände gebunden, also gibt es erstmal keine News On Topic,
aber die G92 GTS kann sicher G80 GTX Niveau erreichen. ;)

Es sind jetzt weniger als 2Wochen und noch immer keine Benchmarks. Ich hoffe nächste Woche gibt es welche. Es sind noch so Fragen offen wie: "welche Vorteile bringt die 1GB Version". " Sind Sie schon am 11. direkt verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh