nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann soll denn was richtig neues ala G90 oder so im Highend Bereich rauskommen von NV ?
 
SLI und P35 Chipsatz .. geht das ?? Hab ein P35-DQ6 und habe gehört, dass man da nur CF nutzen kann?

Selbst wenn es ginge (was es nicht tut) würde der zweite x4 PCIe Steckplatz ordentlich limitieren... CF läuft auf den Dingern ja teilweise auch nur mit angezogener Handbremse. Ich hab' selber eins (DFI P35 T2R) und zwischendurch über 3870 CF nachgedacht, aber nein danke.
 
hab eben (schon das 2.mal)nochmals bestätigt bekommen(hersteller) das NV definitiv probleme hat bei der chip-produktion also das mit dem zulieferer von teilen ist nur ne ablenkung bzw.den schwarzen peter von sich zu schieben :(
 
Klingt auf jeden Fall realistischer als vieles andere was bisher gepostet wurde!

Naja dies wurde auch schon vor über einem halben Jahr auf Seite 12 im 1. Thread erwähnt.

Ich Quote mich mal gerade selber :fresse: :
Dann spekuliere ich jetzt auch mal ganz wild mit:

160 SPs x 3(Mul+Madd) @ 2,0GHz = marketingtechnische 960,0GFlops (close to 1Tflop)

 
Ich warte lieber auf die 8800GTS und hoffe da gibt es nicht ähnliche verzögerungen ... :hmm:
 
Release Tag der GTS ist aber nach hinten gerutscht gelle!!! ca.12 oder 14.12.07
 
gibt es schon tests von der GTS ?

ich will crysis auf einen 19er TFT mit very high zocken, packt das die neue GTS ?
 
@ MrLeopard: Denke auch, High oder (very high cfg)@DX9 bei 1280x1024 wird wohl noch so gerade lüppen. ;)

ABER bei 1680x1050 wird es da schon Probleme geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonwieder das alte Crysis Thema..

naja ich hab auch vor mir die neue GTS zu holen weil meine X1900XT den geist aufgibt.

hab da mal was gelesen das man angeblich den Zalman VF-900 CU auf die neue GTS draufbasteln kann.

Wie siehts denn da aus?


Und was die Leistung angeht...
Meint ihr mit der 512mb Version kann ich solche netten Spielchen wie UT3 auf 1680x1050 auf High zocken?
AA und AF sind nur zusätze und MÜSSEN nicht komplett aktiviert sein.

irgendwelche Spekulationen dazu?

greeZ CrazyDamage
 
Meint ihr mit der 512mb Version kann ich solche netten Spielchen wie UT3 auf 1680x1050 auf High zocken?
AA und AF sind nur zusätze und MÜSSEN nicht komplett aktiviert sein.

Aber natürlich. :) UT3 machts auf MAX sogar auf der GTS640, die ich gerade nutze, und die neue GTS sollte da noch ein gutes Stück härter sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh