Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es gibt noch keine für die GTS G92 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinte hauptsächlich diesen Trebier. Ob es davon ein neues gibt?
 

Anhänge

  • Desktop Bild101.JPG
    Desktop Bild101.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 54
Ja dann schon, wie oben geschrieben 169.17 sind wir grade.
 
ok danke bin schon am downloaden. SOllte ich den alten vorher deinstallieren oder kann ich problemlos einfach drauf inst. ?
 
da gibts auch schon die ForceWare 169.16 XP 32/64Bit BETA sollte ich nicht lieber die nehmen?
 
Das macht unter umständen auch ein paar Probleme. Der 09er ist bis jetzt mit am besten :wink:
 
Ich dachte, einige haben die schon. So wie nathan110. Da muß ja dann wohl ein entsprechender Treiber in der Schachtel liegen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Ich hab geraede noch ne Festplatte bei Atelco bestellt wenn die dann im laden liegt hab ich noch eine woche zeit sie abzuholen weil ohne test gebe ich keine 360 Euro aus.:rolleyes:
 
Wieso schaffen es die Hersteller eigentlich nicht mal einen hübscheren
Kühlkörper auf die GTS draufzubringen? Da wird einfach nen Sticker auf
das schwarze Plastikding geklebt und das wars. Bei den "alten" GTS haben
die sich doch auch mehr Mühe gegeben. Da sollte sich nVidia mal eine
Scheibe von den ATi Dual-Slot-Kühlern abzuschneiden.
Andererseits ist ja die Leistung wichtiger als das Aussehen.
 
Die Grafikkartenhersteller haben da wohl kaum noch Möglichkeiten aus so einem häßlichem Kühler was rauszureißen. Bei der GTS/GTX haben sie aber auch nur einen Sticker drauf gemacht.
Hinzugefügter Post:
find die GTX trotzdem besser ! hab mir eine für 370 NEU !!! bestellt
gut dass ich nicht auf diesen bockmist gewartet habe
da kann man sich gleich ne GT mit neuem kühler kaufen da bist besser bedient und vor allem ists billiger !

sollten die preise der neuen GTS unter 300 fallen find ich den preis ok aber wer sich jetzt eine für 330-380 kaufen will kann gleich ne GTX nehmen !

strom ziehen sie bis auf ein paar watt gleich was mich doch stark verwundert !

Die GTX ist auch nur unter Last stromhungrig. Im Idle Zustand kann man durch Taktsenkung mit dem RivaTuner noch ordentlich sparen. Allerdings hatte ich letztens das Vergnüngen einer GTX und war erstens überrascht wie heiß die wurde und zweitens wie laut der Lüfter zu werke ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr eine normal getaktete 8800 GTS G92 oder eine übergetaktete kaufen?

MFG Screamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand bei Hardwareversand die 8800 GTS g92 512 MB bestellt hat, die von XFX...

Hab grad bei Hardwareversand angerufen, und gefragt wann ich denn beliefert werde..

"das könne mir man aber auch nicht genau sagen, das es seitens des Herstellers im moment Lieferprobleme gibt... auch konnte man mir nich versprechen das es noch was vor Weihnachten wird."
 
das würde zu den gt lieferzeiten passen
da steht meist nun auch 17.01.08 (bei geizhals)

und amazon sagt ja auch , dass es vor weihnachten wohl nix wird mit der pny...
shit das ganze...
 
Hi hat wer hier schon eine G92 GTS? Ich habe endlich mein neues MB + DDR3 Ram bekommen und konnte meine G92 GTS auf 850Mhz uebertakten und stabil mit 3dmark06 benchen, habe dabei 12500 marks bekommen.
 
Nein ich denke du bist der einzige im Augenblick.

Aber schick mir deine, dann hab ich eine :fresse:
 
Falls jemand bei Hardwareversand die 8800 GTS g92 512 MB bestellt hat, die von XFX...

Hab grad bei Hardwareversand angerufen, und gefragt wann ich denn beliefert werde..

"das könne mir man aber auch nicht genau sagen, das es seitens des Herstellers im moment Lieferprobleme gibt... auch konnte man mir nich versprechen das es noch was vor Weihnachten wird."

Abwarten... HWV ist wohl nicht die beste Quelle...

Hi hat wer hier schon eine G92 GTS? Ich habe endlich mein neues MB + DDR3 Ram bekommen und konnte meine G92 GTS auf 850Mhz uebertakten und stabil mit 3dmark06 benchen, habe dabei 12500 marks bekommen.

850 mit Stockkühler?? :love:

12500 ist verdammt wenig... Welche CPU?

Kannst Du mal bitte die VGPU messen?
 
Asus Maximus Extreme
Intel Pentium E2140 @ 3,2Ghz
Kingston HyperX PC3-14400
Alphacool Wasserkuehlung
8800GTS (G92) @ 850Mhz/1000Mhz/....

Mit einem Quad oder hochgetakteten C2D wäre er hier besser gerüstet ^^

übrigens, glückwunsch zu deinem gewinn webwilli :d
 
Abwarten... HWV ist wohl nicht die beste Quelle...



850 mit Stockkühler?? :love:

12500 ist verdammt wenig... Welche CPU?

Kannst Du mal bitte die VGPU messen?

mit was am besten messen?
Hinzugefügter Post:
Asus Maximus Extreme
Intel Pentium E2140 @ 3,2Ghz
Kingston HyperX PC3-14400
Alphacool Wasserkuehlung
8800GTS (G92) @ 850Mhz/1000Mhz/....

Mit einem Quad oder hochgetakteten C2D wäre er hier besser gerüstet ^^

übrigens, glückwunsch zu deinem gewinn webwilli :d

Ich warte zurzeit noch auf die neuen Intel Quadcores!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hat wer hier schon eine G92 GTS? Ich habe endlich mein neues MB + DDR3 Ram bekommen und konnte meine G92 GTS auf 850Mhz uebertakten und stabil mit 3dmark06 benchen, habe dabei 12500 marks bekommen.

Hallo Manao,
G92 GTS werden wohl in Deutschland frühestens Mitte nächste Woche gehandelt und anscheinend preislich überteuert.

Welchen Treiber nimmst du?

Also Game Benchmarks wären mir lieber, vor allem mit Minimum-Frames angaben.
 
Hallo Manao,
G92 GTS werden wohl in Deutschland frühestens Mitte nächste Woche gehandelt und anscheinend preislich überteuert.

Welchen Treiber nimmst du?

Also Game Benchmarks wären mir lieber, vor allem mit Minimum-Frames angaben.

Habe zurzeit den 169.06 drauf, wie am anfang. Habe versucht den neuen beta treiber zu installieren, ging aber nicht!
 
12500 mit ein pentium e ist echt nicht schlecht
Weiß nicht was einige hier haben
Die Cpu begrenzt das ganze
Mit ein Quad oder ein 6750 @3000 ginge da bestimmt noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh