Hi Leute. Schon was bekannt wegen Wasserkühlern? Bitte kein wahrscheinlich oder vielleicht. Was passt da drauf?
thx Dio
Der EK-FC88 GT passt auf die GTS wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge (siehe Sig)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute. Schon was bekannt wegen Wasserkühlern? Bitte kein wahrscheinlich oder vielleicht. Was passt da drauf?
thx Dio
Was heißt angekommen...ich hatte schon 2 Neustarts bei 700Mhz. Deswegen hab ich jetzt alles wieder auf default umgestellt gerade. An was kann das liegen? Lüfter aufdrehen, Netzteil zu schwach (460W),...War bei meiner alten 8800GTS beim OCen auch schon so.
@ Matze
thx
@ Titus
AC? Arctic Cooling?
Also auf "auto control" gelassen, richtig?
Wenn ich ihn bei mir auf "auto control" lasse startet mein PC schon bei GPU 700 und RAM 2000 neu. Denke mal wegen Überhitzung.
Schalte ich ihn mit "direct control" auf 50% passiert das nicht. Komisch...
@matze71: hab jetzt mal genau die selbe settings wie du eingestellt.
bekomme bei der gts @stock: 13104 3d06 bei E6600 3600Mhz.
und bei 800/2000/1050: 14411 3d06 bei E6600 3600Mhz.
Das komische ist das meine gpu werte immer viel höher als bei dir sind und logischerweise die gpu werte niedrieger, wegen dem dualcore.
Sind meine werte ok oder zu niedrig?
@Flashbeagle: Hast du die Benchs auf 1920x1200 mit AA & AF gemacht?
Die PNY 8800 GTS 512 habe ich auch.
Hast du auch mit RivaTuner übertaktet?
Falls ja hast du deinen Lüfter auf "auto control" gelassen oder auf "direct control" gestellt?
Falls "direct control": Wieviel %
Gibt es schon vom RivaTuner eine Verion die die G92 GTS unterstützt?
@Flashbeagle: Hast du die Benchs auf 1920x1200 mit AA & AF gemacht?
RivaTuner config Link jetzt auf Seite 1. Unter Tools
OK 'ne Wakü.
An die @Air 8800GTS Übertakter:
Habt ihr in RivaTuner den Lüfter auf "auto control" gelassen?
Oder habt ihr ihn auf "direct control" umgestellt?
Falls ja wieviel %?
@Flashbeagle: Nein aber nur da dürfte sich der schnellere Speicher richtig bemerkbar machen. Aber 3DMurks scheint das nicht zu interessieren (wen wunderts...). Kannst du mal mit Crysis benchen?
Crysis habe ich noch nicht installiert.
Muss die Tage mal gucken, was da geht.
Allerdings finde ich, dass es für Crysis noch keine Karte gibt, die mit 1920x1200 (von 4xAA, 16xAF ganz zu schweigen) vernünftig läuft.
Von daher finde ich es egal, ob da durch den Grafikkartenspeicher das Spiel mit 8 oder 10 FPS läuft.