Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier auch nochmal berichtet und nachgefragt :d

so,die evga ist da 13752 im 3dmark ein schöner wert im stock und mit einem quad auf 3,2ghz. bin soweit zufrieden, natürlich war das angepriesene spiel crysis nicht mit dabei, aber da wurde schon mal direkt eine beschwerde und aufforderung geschrieben doch das spiel welches bestandteil meines kaufes ist nachzuschicken, oder eine gutschrift in höhe der UVP des herstellers von crysis an mich zu richten...mal sehn wie komplett.de reagieren wird... so, nun mal die ersten fragen welche taktraten sind denn so drin mit dem standardkühler? wenns geht bitte alle drei also ich habe everest im hintergrund gehabt bei 3dmark um mal schnell nen blick auf die temps werfen zu könne, das max was ich im bildwechsel erkennen konnte war 71 grad..soweit ok???
 
hier auch nochmal berichtet und nachgefragt :d

so,die evga ist da 13752 im 3dmark ein schöner wert im stock und mit einem quad auf 3,2ghz. bin soweit zufrieden, natürlich war das angepriesene spiel crysis nicht mit dabei, aber da wurde schon mal direkt eine beschwerde und aufforderung geschrieben doch das spiel welches bestandteil meines kaufes ist nachzuschicken, oder eine gutschrift in höhe der UVP des herstellers von crysis an mich zu richten...mal sehn wie komplett.de reagieren wird... so, nun mal die ersten fragen welche taktraten sind denn so drin mit dem standardkühler? wenns geht bitte alle drei also ich habe everest im hintergrund gehabt bei 3dmark um mal schnell nen blick auf die temps werfen zu könne, das max was ich im bildwechsel erkennen konnte war 71 grad..soweit ok???

hast du nen screen? damit man sieht wie sich die punkte aufteilen :)
 
...bin soweit zufrieden, natürlich war das angepriesene spiel crysis nicht mit dabei, aber da wurde schon mal direkt eine beschwerde und aufforderung geschrieben doch das spiel welches bestandteil meines kaufes ist nachzuschicken, oder eine gutschrift in höhe der UVP des herstellers von crysis an mich zu richten...mal sehn wie komplett.de reagieren wird...

genau das gleiche bei mir :grrr: hab den auch gleich ne mail geschrieben werden aber wohl erst am mintag antworten... so ne sauerei!
 
kann mir denn nun jemand was zu den takten sagen?was geht mit lüfter? habe bisher nichts verstellt was lüftergeschwindigkeit betrifft,weis auch gar nicht wo :d frage takte ändern, oder lüfter vorher ändern?
 
hehe,mein quad wird mit wasser gekühlt, steht nen meter vom fenster, welches auf kipp steht, mora ist verbaut, 3 lüfter aktiv.
 
Gibt es schon Benches zu einer GTS mit 1GB VRam? Hab darüber noch nix gesehen! :(

Gruß
:wink:
 
hab meine POV zumindest nun einfach mal auf Exo Niveau erhöht


13500 punkte im 3dmark

läuft alles stabil (3h cod4 und crysis)


1680er Auflösung bei crysis alles auf high: 25fps -.- (das spiel will einfach net flüssig werden :-D)

Cod4 sinds dann direkt mal 90fps


naja, mal gucken was noch so geht. Temp lag nach 30min Artefact Scan bei 71°
 
ich glaube bei den EVGA 8800 GTS hat man kein crysis! da wird auch keine mail oder beschwerde was ausrichten.
 
also bei mir war kein gutschein oder sonstwas von crysis dabei

ja garantie bleibt bei lüfterwechsel
 
pc120163qa8.jpg


Bei mir stand in der Artikelbeschreibung aber auch drin das crysis dabei ist.
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn im rivatuner den fan einstellen? bei mir gehn 2d 3dlow und 3d alle immer gleich hoch :(
Hinzugefügter Post:
bei mir stands mit im angebot bei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche bei mir :grrr: hab den auch gleich ne mail geschrieben werden aber wohl erst am mintag antworten... so ne sauerei!

Wie gesagt, habe den ja auch geschrieben was mit Crysis ist, aber ich glaube das wird nichts, habe aber auch ne evga!
 
Also die Frameseinbrüche bei COD4 lag an Vista.

XP + COD4 + 8800GTS@G92 + 1920x1200 4AA alles High läuft super.

Ist eine Asus, da war auch kein Game dabei.
 
nö.isch kann die 3 verschiedenen lüfterzahlen nicht ändern :(... ich kann auch irgendwie beim overclocking, keine verschiedenen taktraten eingeben für 2d 3d etc.. der übernimmt das immer für alle profile, genau wie bei den lüftereinstellungen
 
Ja das spackt immer bißchen rum bei Rivatuner...mußt glaube ich mal 3D auswählen, dann verstellen und dann wieder auf 2D oder so. Kanns gerade nicht testen, aber probier mal bißchen rum das geht schon.

Wie ich sehe habt ihr alle höhere Scores bei 3D Mark 06. Ich benutze Vista, kann es sein das ihr alle XP benutzt?
 
Ja das spackt immer bißchen rum bei Rivatuner...mußt glaube ich mal 3D auswählen, dann verstellen und dann wieder auf 2D oder so. Kanns gerade nicht testen, aber probier mal bißchen rum das geht schon.

Wie ich sehe habt ihr alle höhere Scores bei 3D Mark 06. Ich benutze Vista, kann es sein das ihr alle XP benutzt?

Mit dem XP kann auch sein aber wie ich vorhin erfahren habe liegt es wohl sehr oft daran das die Leute nen Quad haben
der wohl nochmal gut 1000 Punkte bringt
 
@webwilli

was hast du für nen TFT?

kannst du mal in einem Game zwischen Non-OC und OC vergleichen auf max. Auflösung und AA/AF?

so 3DMurks interessiert doch keinen ;)
 
und wieso hast du dann nur so ne poplige GTS und ned Triple-SLI Ultra damit du 30k knacken kannst? :shot: :rolleyes: :fresse:

naja schade eigentlich, denn die super Leistung des 3DMurks kann die GTS einfach in Games in höheren Auflösungen nicht umsetzen :(. Ich muss mir auch mal eine zulegen, um das genauer zu untersuchen. Nur warte ich auf die ASUS, mit 2070Mhz ab Werk vom RAM her, könnte da mit etwas Hoffnung besserer RAM drauf sein :hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh