und ich bin auch mehr als zufrieden... das einzige was mich im moment noch bissel ärgert ist das meine neuen Komponenten noch nicht da sind aber gut ding brauch weile... denke ma das mit den neuen Komponenten noch n kleiner schub da sein wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thema Wasserkühlung
die ganzen Komplettkühler sprechen mich nicht wirklich an. Schlechte Montage, Aussehen etc... Und von Watercool gibt es leider noch keinen.
Also überlege ich mir den D-Tek FuZion GFX zu kaufen. Ein GPU-Only-Kühler.
Kann man bedenkenlos die Spawas passiv kühlen??
nicht, solange ich noch andere Möglichkeiten habe
Ich muss mal genau gucken welche Einstellungen bei mir eingestellt waren weil ich habs unter XP @ 1920x1200 @ High durchgezockt und hatte nur beim Ende ein leichtes konstantes Ruckeln.
ok ok ......
dann heißt das Ding eben nimmer Detonator ^^
http://www.nvidia.com/object/winxp_163.71.html
aber weshalb kann ich den hier ned installieren ?
IOst doch genau für die Karte ......
@Freggl mein gutschien ist unterwegs, dann an evga schicken mit persokopie und das spiel kommt
komplett.de Evga GTS
Also ich hab die 8800 GTS von EVGA keine KO Edition oder Superclocked und habe sie von Bestseller, wo nicht bei stand das Crysis bei ist. Aber habe dafür 350€ exkl. Versand hingeblättert und da erwarte ich Crysis! Deshalb müssten die ne Mail von mir in ihr Postfach haben wodrauf die noch net geantwortet haben.
Schreib die doch einfach mal an.
Ob du das jetzt für den Preis erwartest oder nicht. Wenn das ein Angebot ohne Crysis war, dann wirst du das Spiele auch nicht bekommen.