Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich bin auch mehr als zufrieden... das einzige was mich im moment noch bissel ärgert ist das meine neuen Komponenten noch nicht da sind aber gut ding brauch weile... denke ma das mit den neuen Komponenten noch n kleiner schub da sein wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema Wasserkühlung :d

die ganzen Komplettkühler sprechen mich nicht wirklich an. Schlechte Montage, Aussehen etc... Und von Watercool gibt es leider noch keinen.

Also überlege ich mir den D-Tek FuZion GFX zu kaufen. Ein GPU-Only-Kühler.
Kann man bedenkenlos die Spawas passiv kühlen??

Hmm sieht schlecht aus -> Beitrag

Naja, was soll er denn haben? Discolichter oder wie :d.
 
Er soll gut zu montieren sein und Qualitativ wertvoll :fresse:

AC kommt nicht in Frage.
EK wollte ich eigentlich nicht mehr, aber werde ich wohl müssen. Der Vorteil vom EK ist die SLI-Option mit den Anschlüssen unten.
 
Tja, gutes hat auch seinen Preis. Naja, jedem das seine. Ich schwör auch Aquacomputer, Innovatek oder Alphacool ;).
 
Ja. Wenn CF funzt

nicht, solange ich noch andere Möglichkeiten habe ;)

Kann dir nur den D-tek ans Herz legen Willi, verwende ihn schon auf der 3. Karte und die Temps sind einfach spitze.
Vom Aussehen und Montage bin ich auch überzeugt...im Gegensatz zu dem Fräsrillensalat von Aquacomputer ;)
 
Also ich hab gestern ca. 8h World of Warcraft gezockt und 5-6x zwischenzeitlich nen Grafikfehler mit meiner MSI-OC 8800 GTS 512 gehabt, was mich jetzt schon sehr beunruhigt ... in etwa so, als ob man die GPU ganz leicht zu hoch übertaktet hat, nur eben immer nur ein einzelner kurzer Fehler ... Karte läuft auf Werkstakt und wurde auch noch nicht verändert, vielleicht liegts auch am Treiber, wenn ich das noch öfters beobachte schick ich sie zurück ... ärgerlich sowas ...

MfG TheX
 
Also für mich liegt definitiv am Spiel... wenn ich das schon hör muss ich :kotz:

ne aber ansonsten... das Game kann deine KArte gar nicht auslasten... Teste mal den Schwanzmark en paar runden... wenn da welche auftauchen sollten könntest du sie einschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, 3DMurks, UT3 und Crysis bringen keine Fehler ... .

MfG TheX
 
Ich muss mal genau gucken welche Einstellungen bei mir eingestellt waren weil ich habs unter XP @ 1920x1200 @ High durchgezockt und hatte nur beim Ende ein leichtes konstantes Ruckeln.

Ja, okay.
XP halte ich auch gar nicht so unrealistisch.
1680x1050 habe ich mit AA und "alles an" (also "hoch").

Ich selbst wollte Crysis eigentlich mit DirectX 10 durchspielen, aber dafür in geringer Auflösung.
Nur mit "alles an" (also "sehr hoch") geht das vielleicht mit 1024x768 oder 1280x960. Zumindest wenn man etwas "Frameratenempfindlich" ist.

Deswegen habe ich da auch nicht so den Sinn gesehen mal zu benchen mit den höheren Speichertaktraten (also die ASUS Top zu simulieren), weil es immer noch unspielbar wäre.

Glaube, bis 1920x1200 unter DirectX 10 bei Crysis problemlos läuft, geht noch eine Grafikkartengeneration durch. :d

Gruß
Udo
 
Hat schon jemand seinen Händler wegen Crysis und EVGA angeschrieben? (wenn ja möge er doch bitte die Antwort posten ;))
Ich selber hab noch keine Antwort bekommen.
 
@Flashbeagle
bei der 1920x1200 Auflösung bekommst Du sogar mit 2x8800 Ultra Probleme.
Also meine BFG 8800GTS OC rennt wie Sau unter Lukü.
Lüfter auf 60% habe ich jetzt 800/2000/2100 erreicht.
Max Temp der Karte 56 Grad.
Hier mal ein 3DMark06 Test mit 1280x1024 CPU auf 3,9GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Gigabyte gemacht? Sie liegt bei mir schon zu Hause, aber ich bin erst Sonntag wieder in Deutschland. :(
 
bin mal gespannt wie lange EVGA für das Crysis braucht. Hab war ne GT, da wars aber auch dabei. Bis jetzt hab ich das Spiel noch nicht.
 
Also ich hab die 8800 GTS von EVGA keine KO Edition oder Superclocked und habe sie von Bestseller, wo nicht bei stand das Crysis bei ist. Aber habe dafür 350€ exkl. Versand hingeblättert und da erwarte ich Crysis! Deshalb müssten die ne Mail von mir in ihr Postfach haben wodrauf die noch net geantwortet haben. ;)

Schreib die doch einfach mal an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mix computer dauern antworten auch mal gut 2 Tage...ist leider in solchen online shops so das manchmal die antworten ein wenig dauern wenn man n günstigen VK erzielen will werden halt mitarbeiter um solche service zu bearbeiten..
 
meine auch, kann man aber doch hochtakten, is doch kein Ding! ;)
Crysis ist mir wichtiger. :d
Ich finde wir könnten im 1. post noch hinzufügen das man Crysis nur mitm Gutschein bekommt, bei Puter war es vllt. ne Ausnahme.
 
Also ich hab die 8800 GTS von EVGA keine KO Edition oder Superclocked und habe sie von Bestseller, wo nicht bei stand das Crysis bei ist. Aber habe dafür 350€ exkl. Versand hingeblättert und da erwarte ich Crysis! Deshalb müssten die ne Mail von mir in ihr Postfach haben wodrauf die noch net geantwortet haben. ;)

Schreib die doch einfach mal an. ;)

Ob du das jetzt für den Preis erwartest oder nicht. Wenn das ein Angebot ohne Crysis war, dann wirst du das Spiel auch nicht bekommen.

Ich habe ein ganz anderes Problem: Behalte ich jetzt die GT oder die GTS512? Die GT läuft mit 720/1782/2066 stabil und die GTS schafft 750/1944/2000. Der Kühler würde bei beiden gegen einen Accelero S1 getauscht. Die GTS ist natürlich schneller würde mich aber auch so zwischen 30€ - 50€ mehr kosten, je nachdem wie die andere Karte bei ebay weggeht. Der Bauch sagt GTS, der Verstand sagt GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du das jetzt für den Preis erwartest oder nicht. Wenn das ein Angebot ohne Crysis war, dann wirst du das Spiele auch nicht bekommen.

Abwarten!
Habe die Antwort ja noch nicht, wenn nicht dann kauf ichs mir im Laden, aber der Versuch das Geld für Crysis zu sparen wars meiner Meinung nach wert.
 
Habe ich dass dann richtig verstanden: Du kaufst dir dann die GTS für 350€ und Crysis für 30€? Ist schon recht teuer, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh