Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was ratet ihr mir jetzt noch? bin nämlich total müde... also 6 + 2 polig hab ich dran gehabt geht aber nicht. Und nachher^^ werd eich einen 2. Stromzweig suchen damit mein Adapter vielleicht funktioniert Das ist die für mich bis jetzt einzigste noch verbliebene ;Möglichkeit.
Für alle welche die nervige digitale Treibersignatur dauerhaft abschalten möchten bzw. keinen Bock haben für RivaTuner diese immer mittels F8 beim booten manuell zu deaktivieren:Und wie hast du die digitale Treibersignatur dauerhaft abgeschaltet?
Is bei mir auch so. Die PNY bleibt sehr kühl, zumindest laut der Temp Diode.also irgendwie habe ich langsam den Verdacht, dass meine Temp-Diode in meiner PNY einen weg hat, die ist einfach zu kühle, alle schreiben hier von 70-80°C und meine GTS wurde schon mit Standardlüfter im idle nur 50°C und last 70°C, auf 80% ging sie nicht mal über 55°C und jetzt mit VF1000@120 dran habe ich bei OC max. 53°C load Temp. Auf der Rückseite jedoch wird die Karte im Bereich der Spannungswandler verdammt heißt . Gibt es ne Möglichkeit da zu kühlen?
Nur zu Info: Der 8 polige PCIe Stecker ist nicht nur für AMD/ATI, sondern gehört zum neuen ATX Standard 2.3. Alle Netzteile die diese Norm erfüllen besitzen auch einen solchen PCIe Stecker, hat also nichts mit AMD/ATI zu tun.Nein das ist falsch, Corsair liefert diese Kabel für die ATI 2900 Serie mit , da sie einen 8poligen Anschluß haben
Vertrau mir , hatte mir extra solch Kabel nachbestellt.
Für alle welche die nervige digitale Treibersignatur dauerhaft abschalten möchten bzw. keinen Bock haben für RivaTuner diese immer mittels F8 beim booten manuell zu deaktivieren:
1. Zunächst muss die Kommandozeile mit Administratorrechten geöffnet werden. Dazu einfach in das Suchfeld im Startmenü "cmd" eingeben und mit Strg+Umschalten+Enter bestätigen
2. "bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" eingeben
3. Nach einem Reboot besteht keine Notwendigkeit mehr für signierte Treiber
Jo klasse Sache mit der Treibersignatur
irgendwie muss man den Kram doch umsetzen können?
Ich habe jetzt mal ein wenig geschaut und die Karte unter load mal ein wenig berührt und subjektiv passt die Temp, an keiner Stelle ist es heiß, sondern nur warm, was 40-50°C entsprechen sollte.Is bei mir auch so. Die PNY bleibt sehr kühl, zumindest laut der Temp Diode.
@Le_frog99:
jop, ich hoffe mal, dass ich schnell eine neue Karte bekomme!
Hi
Ich habe ein be quiet dark power pro 430 watt netzteil. Reicht dies aus um eine 8800 gts und nen C2D zu versorgen. ich habe nur eine festplatte und ne soundkarte dran
Schon mal danke