Jlagreen
Urgestein
nein passt wunderbar, hast halt ne limitierende CPU
ich habe mit 800/1890/1080 12500 Pkte im 06er auf XP mit 3Ghz C2D
ich habe mit 800/1890/1080 12500 Pkte im 06er auf XP mit 3Ghz C2D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah, vielen Dank. Dann werde ich nächste Woche mal aus meinem Zweitsystem nen Xeon 3060 rausbauen und gucken ob ich damit etwas weiter komme
Bei seinem System sind mit zwei Sachen aufgefallen.
1. Die Karte biegt ganz schön durch... *angst hab*
2. Wie kommt denn Frischluft zur Karte, denn die HDDs versperren doch den Weg von vorne, oder?
Übrigens finde ich dein Systen sehr gut, perfekte Kombi aus Preis und Leistung. Bei der CPU gehts dir sicher wie mir, "still waiting vor Yorkfield"
Bei EVGA darf man ohne Garantieverlust den Kühler tauschen (Toller Hersteller)
nein eben nicht, weil sämtliche Treiber-DLLs und Registryeinträge erhalten bleiben, sonst bräuchte man Driver Cleaner ja nicht
und das ist bei beiden Herstellern so und bei Software generell, ich habe noch keine Deinstallation gesehen, bei der die Software wirklich komplett wegradiert wurde.
Weißt Du eigentlich, wie viele ungenutzte DLL`s und Registryeinträge in Deiner Registry schlummern? Mich stören Die nicht, da ich sie eh nicht weg bekomme. Alles nur Panikmache um mit extra Tools Geld zu machen.
jepp gar keine, weil ich da konsequent bin, ich habe mein XP seit 3 Jahren nicht neu installieren müssen und es ist immer noch schön schnell wie nach ner Install
@hennegpunkt
Ich denke das ist bei Dir normal denke ich da er ja nur mit .2.4 Ghz läuft !
Takte ihn mal ein wenig hoch .
Ich habe knappe 14 000 .