Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo
ich wollte mal was wissen sollte man lieber die neue 8800gts oder 8800gtx die kosten ja jetzt fast gleich viel und deswegen irgendwie kann man sich da nciht entscheiden
GPU-Takt von 830MHz....Shader 2GHz...die müßte doch wegglühen und dann ne Temp von 33°C... das ist Hammer
Da ist doch ne Chiller dran...o.ä.
Für all diejenigen die meinen, daß mit dem alten X2 nichts mehr get. Ich habe meine G80 GTS soeben durch einen G92 GTS ausgetauscht. Ich habe extrem deutlichen Performancezuwachs beim zocken.
Ich zocke nur @ 1920x1200 (außer crysis) und selbst mit meinem 3ghz X2 ist die GPU die Komponente die am meisten ausmacht.
Wird die GPU vom Prozessor ausgebremst? Zweifellos wird sie das und die CPU wird auch in naher Zukunft gegen einen 45nm Intel getauscht.
Es gibt aber momentan kein Spiel, daß nicht problemlos auf dem X2 System läuft.
Und nicht vergessen. Nur im 3dmark bringt die CPU so viel. @1920x1200 bringt eine schnellere CPU natürlich trotzdem mehr Performance aber die Unterschied ist viel geringer weshalb ich auf einen schönen 4.5ghz Intel warte damit sich das Upgrade auch ordentlich lohnt.
Dieses ganze Geschrei bezüglich der Prozessoren als Bremsklötze sollte man sowieso nicht so ernst nehmen. Selbst in Spielen wie Supreme Commander bringt eine schnellere CPU keine wirklichen Geschwindigkeitsvorteile wenn man mit halbwegs anständigen Auflösungen zockt. Und es wird wohl kaum einer bei 800x600 spielen. Man kann eine GTS oder eine GTX durchaus gut mit einem X2 paaren, ohne das man gleich zig FPS verliert. Fast alle aktuellen Spiele sind absolut GPU limitiert, ein schneller Prozessor hilft da höchstens etwas bei den minimum FPS, und das auch nur sehr eingeschränkt.
is das die mit dem roten PCB?
rot/=grün, denke also mal, dass es was eigenes ist...
... mit den fiesen Intelprozzis...
Mittlerweile komme ich mit Luftkühlung (Accelero S1 mit 120mm Lüfter)
auch auf 800 / 1944 / 1100 und 38 Grad IDLE / 49 Grad Last..
Macht bei mir mit dem E6750 @ 3,5 GHZ 14380 bei 3Dmark06.
Das finde ich schon ganz ordentlich.
GPU-Temperaturen sind von 57/83 mit original Kühlung auf 38/47 (IDLE/Last),
Speicher von 49/75 auf 30/39 und Umgebung von 46/64 auf 31/36 Grad gesunken.
könnten vielleicht mal mehr leute in 1920x1200 benchen??
Was ging bei dir vorher für eintakt also mit der standart kühlung??