Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@VRiker
Danke werde es mal probieren, wie flashe ich den das am besten?
Meine EVGA GTS hat das BIOS 62.92.16.00.26
Wo, außer evtl. bei der Lüftersteuerung, könnte sich das BIOS denn unterscheiden?
@VRiker
diskette erstellt und es klappt nicht!
Kann das bios nicht flashen, ich bekomme immer die meldung" keinen nv grafikadapter gefunden"
Wie kann ich denn die Temperatur meiner GTS auslesen?
RivaTuner, ATI Tool, Everest aber auch per Forceware.
ich hab asus maximus se
Edit. ich versteh es nicht der nihibitor erkennt die karte auch nicht obwohl sie im gerätemanager ohne fehlermeldung erscheint. vielleicht hat das auch mit den gelegentlichen bluescreens und bildfreezes zu tun wenn ich zb. world in conflikt zocke!Hat jemand eine idee ? die karte seht mim bios peg oder muss ich auf pci umstellen bei meinem x38 board?
Edit2:Nibitor findet auch keine Karte
hmm funzt hier alles mit ultimate 64.
bei rivatuner den hardwaremonitor einschalten unter setup die Sensoren auswählen und gut ist...
ATITool einfach starten und die tmeps sind da...
Everest das gleiche
und für forcware brauchst du ntune, soweit ich weis...
Nibitor erkennt bei mir auch die krakas nicht. aber hab unter DOS mit nvflash treiber gespeichert und unter windows mit nibitor bearbeitet und wieder zurückgeflasht...
Aber 64bit ist schon anstrengend, gerade bei systemtweaken...
Funzt alles nicht. Vista 64
Meine EVGA GTS hat das BIOS 62.92.16.00.26
Wo, außer evtl. bei der Lüftersteuerung, könnte sich das BIOS denn unterscheiden?
unter xp wird meine evga gts bios 62.92.16.00.02 auch von keinem flashtool erkannt.
das wird wahrscheinlich wirklich am asus maximus se liegen.da werde ich wohl auf ein neues bios warten müssen oder hat einer eine andere idee?
@VRiker
ja ich meine Mainboardbios
wie gesagt ich habe auch gelegentliche bluescreens auch unübertaktet
@szeiger
Nihibitor erkennt die gts auch unter XP nicht
@all
Was die Taktergebnisse der 88GTS angeht, so hatte ich mir hier auch mehr versprochen! bei 730/1825/200 Mhz ist Sense...