derTippfehler
Enthusiast
/sign
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig , eine GTS würde ich max bis 310€ ordern, alles darüber ist abersolut übertrieben und da würde ich dann lieber wieder paar € drauf tun mir nen GTX Brett besorgen.
Grenzwertig aber okay
Eine G92 8800GTS verbraucht unter Last nur 8 Watt weniger....ein Kaufgrund? Überhaupt nicht und viel kühler ist die auch überhaupt net.....bleibt doch erstmal bei den Fakten jetzt und, denn das ist alles Spekulation mit dem Stromverbrauch, der jetzt schon wiederlegt wurde.....
Ab und an zweifel ich an div. Hardwarereviews...Eine G92 8800GTS verbraucht unter Last nur 8 Watt weniger....ein Kaufgrund? Überhaupt nicht und viel kühler ist die auch überhaupt net.....bleibt doch erstmal bei den Fakten jetzt und, denn das ist alles Spekulation mit dem Stromverbrauch, der jetzt schon wiederlegt wurde.....
Denn eine OC GTX wird die 8800 GTS nicht packen.
Ähnlich wie bei der GT - schreibt Techspot (1. Seite Review).
Allerdings mal ne Frage: Hat die 8800GTS nun 0.9ns Speicher drauf oder nicht? Oder wird Sie nur einfach mit mehr Volt angefeuert als die 8800GT ?