Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (3)

nun ist alles geregelt bekomme dann ne evga gts 250 mit nem aufpreis von 51€. Schade das der shop ned für 140 ne 260 dagehabt hätte, aber ich habe eh nur 1mal 6pin im 2ten Pc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommste wenigstens die 1GB Version?

Hm, trotzdem doof... naja, immerhin hammse sie dir ausgetauscht...

jo finds auch scheiße immerhin muss ich wieder was drauflegen und musste die andere die isch schon gekauft habe wieder zurück schicken. Aber immerhin haben sie mir überhaupt sowas angeboten andere geben dirauch einfahc ne Karte die den wert vom kaufpreis hatte wie mediamarkt oder mindfactory.

MF gibt mir eine zum Kaufpreis? Nice... meine hab' ich von MF. :d

ne sry ich habe mich falsch ausgedrückt, das letzte mal haben die mir einfach eine gegeben die ungefähr den wert der alten hatte. Habe für ne alzte 7900GTX dann ne 8800GS bekommen.

Axo. Das ja doof...

Ich bräuchte mal dringend eine Info über gewisse Chips, was es für welche sind und ob die dringend Gekühlt werden müssen oder ob es Passiv reicht zwecks einem Kühler wechsel.

Hier mal ein Bild wo ich die fraglichen Chips ROT eingekreist habe.

Haben irgendwie ähnlichkeit mit Spannungswandlern... :hmm:
Weissu, ob der Kühler bei denen aufliegt? Wenn nicht, dann hast du deine Antwort. :fresse:

Genau das ist ja mein Prob, am Kühler sind weiße Pads, die diese abdecken.

Dann sollten die auch auf jeden Fall gekühlt werden...

Tja dann habe ich nen Prob, den kühler den ich verbauen wollte, hat keine zusätzlichen Passiv Kühler für die, dumm gelaufen würde ich sagen.

Das is doof...

Tja so kann es einem Passieren, nur werde ich mir nicht wegen nem Review meine Karte zerheizen weil der Kühler nicht 100% Kompatibel ist.

Richtig! Wenn du hättest, könnteste ja so Zalman VRam Kühler draufpappen. :fresse:

Das ist ne Idee, ich habe davon noch einige rumzufliegen, ist zwar eigentlich nicht der Sinn aber mal schauen.

Danke für den Hinweis.

büdde büdde. :d

Hat sich auch grad wieder zerschlagen, die müsste ich erst bearbeiten und dazu habe ich keine Lust und das soll auch nicht der Sinn dabei sein.
Werde mich mit dem Hersteller mal in Verbindung setzen aber trotzdem danke.

Kurze Frage, hab ne Leadtek 8800 GTS 512 bei Ebay mit 13 Monaten Garantie gebraucht gekauft. Hab ich noch einen Garantieanspruch oder hat das nur der Erstbesitzer bei Leadtek? Hab derbe Probleme damit, ständig Bluescreens unter Vista 64 Bit und XP 32 Bit. z.b. NV4Disp.dll, ab und zu mal Grafikfehler. Temperatur scheint in Ordnung zu sein ~75°C unter Last. Treiber wurden nach ner Neuinstallation druffgemacht, also nix mit Rückständen alter Treiber oder so.

Find es grad echt zum :kotz: ist eigentlich Top Karte und so schön leise :(

Welchen Treiber hast du denn zur Zeit drauf und hast du schon mal andere Versionen versucht?

182.50 hab ich im Moment unter XP, als ich noch Vistax64 draufhatte 182.08, später entfernt und den aktuellsten also 182.50 installiert.

Also auf gut Deutsch macht der 182.50 bei dir Probleme und mit dem 182.08 lief noch alles ok?

Also auf gut Deutsch macht der 182.50 bei dir Probleme und mit dem 182.08 lief noch alles ok?

schön wärs^^ bei beiden das nervige freezen gehabt, ich probier mal nen älteren Treiber aus, vllt hilfts ja. ( Keine Angst Driver Cleaner wird auch benutzt)
Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass sei der berüchtigte Infinite Loop.

Ich habe keine Angst das du kein Driver Cleaner nutzt, das ist ja jedem selbst überlassen^^

Ich gehe mal von aus das die Karte nicht Extrem Übertaktet ist und du den Kühler noch nicht ab hattest?

Versuche doch zur Not mal entweder einen Beta Treiber oder vllt auch eher mal den 181.22, der Lief bei mir sehr gut.

Also übertaktet hatte ich die net, dafür is mir die Lautstärke im Normalzustand einfach zu schön. (Bin 7800 GT SLI hörgeschädigt) Weiß leider net was der Vorbesitzer damit gemacht hat, danke für den Tipp den Betatreiber probier ich aus.

Der 181.22 ist ein WHQL, nur zur Info.

Jo, der 185.66 Beta hat leider nicht geholfen. Der 181.22 ist dran :wall:

* Daumendrück

Danke dir für den Tipp:banana: bis jetzt noch kein Bluescreen gehabt, normalerweise nach spätestens 5 mins. Merke nicht immer sind die neuesten Treiber gut:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh