Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@etakubi:
XP x64. Ich mag Vista nicht so bzw. sehe darin keinen Mehrnutzen für mich. Was passiert wenn du mit dem Takt zu hoch gehst? Bildfehler?
Bei mir isses def. die Karte, denn bei weniger Takt läuft Furmark stunden lang.
Kennt noch einer die min. Taktraten die ne G92 Karte stabil mitmacht? EDIT: Neue Frage. Kennt jemand ein Programm mit dem ich unter 325MHz GPU Takt gehen kann?
@etakubi:
Wenn ich im GPU oder Shadertakt etwas zu hoch bin und Furmark im Stabtest (xtrem mode) laufen lasse, so bekomme ich Systemhänger nach einer gewissen Zeit. Sobald sich die Temperatur auf dem maximum eingependelt hat, dauert das 0-5Minuten, je nach Lust und Laune.
Bildfehler habe ich keine.
Lief der Stabitest denn bei dir ohne Bildfehler und Lags, aber im normalen Benchmark hattest du Bildfehler?
Genau darum ging es mir die ganze Zeit. Dachte du hast nur Bildfehler und würdest diese temporären (mit Pech dauerhaften) freezes nicht kennen.Systemhänger habe ich, wenn ich über meine Bench Stabilen Taktenraten überschreite.
Ich wollte es per BIOS machen, aber Nvidia verhindert das ja immer noch. Lief einfach immer im Extra Mode. Man, wieso die das beim G92 nicht erlauben, ist mir echt ein Rätsel, aber es nervt ohne Ende. Na ja, egal. Hintergrund Taks mit Riva will ich eigentlich nicht.
Genau darum ging es mir die ganze Zeit. Dachte du hast nur Bildfehler und würdest diese temporären (mit Pech dauerhaften) freezes nicht kennen.
Wenn das ne G92 Eigenart ist, bin ich beruhigt.