Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe irgendwo ein Test gesehen wo sie die Daukappe abgenommen haben ( Karte war auch zu heiss ) und sie hatte keinen Kontakt mit dem GPU ...
@TopAce888
Hauptsache du bist jetzt mit deiner "Gainward Geforce 2600 GTX @ 684/1404/2376 mit 1,03V" zufrieden.
Dein Netzteil reicht definitiv könnte nur passieren das du das "Kreisch"-Phänomen hast.
Allerdings hab ichs selbe Netzteil und kann es definitiv nicht quietschen hören.
Die Gigabyte Karte läuft sehr gut bei mir. Und als TV habe ich einen LG 42LG6000.
Grüße
Hallo,
also ich habe ein "Problem" glaube ich. Sobald ich Crysis starte kommen diese Sequenzen von Crytek, Nvida und Intel etc. Da fängt die Grafikkarte an zu Fiepen, jedoch sobald das Menü kommt, ist das Fiepen weg.
Was könnte das sein, ist evtl das NT zu schwach?
mfg U3mi
Wie gesagt so soll es bei einigen Be Quiet's mit 550 Watt sein.
Allerdings kann ich das bei meinem NICHT nachvollziehen. Habe
im Haupt PC eins und eins im 2t PC.
Grüße
@ap.. ich hatte mir vor den 42er zu holen von toshiba (also xv 42 505 oder wie sich das ding schimpft).. hatte mich auch schon informiert.. mit Geforce karten kommt er wohl super klar, mit Radeons nicht.. war ein grund für meine 260.. OC fähigkeit ist auch Top genauso wie Temperaturen und MEINER MEINUNG NACH der Lüfter..
Und das fiepen in Crysis beim start ist wie oliver schon sagte normal..
Die Diskussion können wir uns wirklich sparen, denn der Lüfter der GTX 260 ist einfach nur laut und nur im runtergeregelten Zustand auf 25% als leise zu bezeichen!