Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit Furmark ist nicht normal. Ich würde sie an deiner Stelle zurückgeben. Btw, war mach das Stuttering. Ist das mit der Karte weg?
Bei Alternate geht das dann schnell! Und was machste dann jetzt? Das Geld wirst du dann auch spätestens Ende der Woche wieder auf deinem Konto haben.
Aber wie sieht es denn nun mit dem Stuttering bei dir aus?
Will ja ne Austauschkarte und nich das Geld zurück. Hab denen genau geschildert was die Karte fürn Problem hat.
Bis auf die Medusa Demo, Vantage, Furmark und Crysis hab ich nichts ausprobiert, dort aber kein Stuttering feststellen können. Na wenigstens etwas...
Ich habe nur Bedenken, dass ich keine neue Karte bekomme, weil die ja nicht throttled und nich abstürzt...Immerhin etwas, in der Tat. Da berichte doch mal wie lange das gedauert hat, bis die Ersatzkarte angekommen ist.
Noch ein Grund, wieso du auf RMA verzichten solltest - Widerruf ist da besser.
Hab denen ja schon ne Mail geschrieben und die Probleme geschildert.
EDIT: Ich schreibe denen noch eine, dass ich auf RMA verzichten will und Widerrufen möchte. Hoffentlich wird die auch gelesen ^^
Hatte auch gerade eine Umtauschaktion bei Alternate....Hab denen ja schon ne Mail geschrieben und die Probleme geschildert.
EDIT: Ich schreibe denen noch eine, dass ich auf RMA verzichten will und Widerrufen möchte. Hoffentlich wird die auch gelesen ^^
Mein Wunsch vom Kauf zurückzutreten müssen sie ja wahrnehmen, egal was sie jetzt schon über die Karte wissen, richtig?
Ich bin auch zufrieden, zumal die Karte halt wie gesagt, die Taktraten auch mit 1,03V mitmacht. Da sind mir 20W weniger Verbrauch lieber, als 5% mehr Leistung, die man (wenn man mal ehrlich ist), garnicht sonderlich merkt.
Aber man kann es halt nicht vereinheitlichen, dass jede mit 1,06V ein OC-Renner ist, wobei hier noch die Frage ist, ab wann sie ein OC-Renner ist, wenn meine mit 704 MHz Core und 1404 Shader dazu gehört, dann will ich nichts gesagt haben!
Über den Chiptakt will ich mich auch garnicht beschweren, nur die Ausbeute beim Shadertakt ist halt ein wenig mager, aber da bin ich wahrscheinlich auch von meiner 8800 GTS 512 verwöhnt, die nahezu 2000 MHz Shadertakt vertragen hat.
Sagt mal, ich habe mich mal ein wenig durch die Beiträge gearbeitet. Aber hab noch ne Frage zur Karte.
Wie lang ist die ?? Ich habe jetzt eine 8800 GT Alphadog drin. Dahinter ist nicht mehr viel Platz bis zu den 5,25" Käfigen.
Sprich, wenn die Karte länger als 27cm ist, ist Essig...
Sind die 28cm die im Startfred genannt sind korrekt, oder sind es nur 26,9 cm
Länge der Karte: 26,7cm