Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es funktionieren 700 Mhz glatt Seh es ja beim meiner 280 GTX.
Man kann per Rivatuner und den Pfeiltasten die Taktraten genauer einstellen als mit
den Schiebereglern. Alle Ausleseprogramme bestätigen diese Werte.
Grüße
Lordi
also irgenwie kann ich mit dem HW monitor nur temperaturen auslesen
hatte hier mal nen link zu "verbesserten" Treibern gesehen.. könnte mir den jmd nochmal geben?
Danke+ Gruß
Also, bei der GTX 260 (zumindest bei meiner) geht es nicht! Übrigens, man bekommt es auch mit den Schiebereglern hiin, man muss nur ein ruhiges Händchen haben.
Also, bei der GTX 260 (zumindest bei meiner) geht es nicht! Übrigens, man bekommt es auch mit den Schiebereglern hiin, man muss nur ein ruhiges Händchen haben.
Dann hast du nicht das richtige Plug-In im HW-Monitor geladen (weiß allerdings jetzt auch grad nicht welches das richtige ist). Kannst ja mal pauschal alle aktivieren. Irgendwie meine ich, es wäre gpu.dll (oder so ähnlich).
Was für eine RivaTuner Version nutzt du eigentlich?
Was war daran verbessert?
Edit: Muss ich also für vorteil in games die "Extra " Einstellungen flashen ?!?!
wie kann ich herausfinden ob das jewilige game auch in diesem modus läuft??
Unter Boot Settings steht eine "Text dysplay time> 1960" , kann ich diese niedrig setzen???
Klassischer Fall von aneinander vorbeireden. Ich meinte den HW-Monitor vom Rivatuner.
muhahaha der is gut^^ und ich dache schon ich wäre unfähig
der zeigt die werte an die ich eingestellt hab,oder was meinst du jezt,boar bin ganß durchn wind
@ Topace
Bei mir bleiben die 700 stehen auch in GPU-Z , Everest , ATI Tool etc.
Und ich kanns bei Rivatuner bei mir NICHT genau festlegen ... da hat der
Schieberegler bestimmte "Einrastpunkte" einer davon ist zum Bleistift bei
702 MHz! Allerdings gehen mit den Pfeiltasten genau! 700 Mhz ohne
Probleme.
Grüße
Lordi
Sry meine Fragen sind untergegangen, kann mir nochmal wer helfen?
wie kann ich die Settings Prüfen, die einen sagen Artifakt test von ATI und andere sagen zocke crysis um zu sehen obs stabil ist. Nun ich habe kein crysis aber den artifakttest kann man doch downloaden oda?? Naja ich bekomme mein Board wahrscheinlich am Samstag. danach noch ne Woche zocken 2wochen spanienurlaub und dann nach einer weiteren woche denke ich mal ans lostakten nur bammel hab ich auch n bischen, aber dank der vielen angaben wie weit es schon ging ists ja kein Prob mal direkt sowas zu probieren. iterrissant wäre ausserdem wie man von ner 2ten karte wiedeer das originalbios draufmachen kann. Meint ihr eigendlich mit den xxxx/xxx/xxx angaben die Einstellungen unter Extra (für games) so nehm ich an.
THX an euch
PS: die Forenuser im www.hardwareforum.de sind lange nicht so kompetent wie ihr leute echt geiles Forum hier.
Der HR-03 GTX wurde von Thermalright vorerst zurückgezogen
Keiner mehr da?
Warum nicht gleich so NVIDIA?
Vergleiche: Mit der Karte vorher 90+°C bei 100% Lüfter.
Denke mein Wert entspricht jetzt der Norm (mal schauen was in Richtung Übertakten so geht, wobei das momentan noch nich nötig is)
EDIT: BIOS is jetzt auch nichmehr 2D Takt bei 1,11V.
Doch alle da und warten immer noch auf eine Quellenangabe zur der gestrigen Behauptung oben ohne jede Quelle?
Weder bei Thermalright steht sowas, noch las ich sowas auf Newsseiten bisher, wohl etwas 1. April gespielt?
Doch alle da und warten immer noch auf eine Quellenangabe zur der gestrigen Behauptung oben ohne jede Quelle?
Weder bei Thermalright steht sowas, noch las ich sowas auf Newsseiten bisher, wohl etwas 1. April gespielt?
Sehr geil Leute
Muhaha wie bei der alten Karte bei 620 linked schon nixmehr ging
Der Übertaktungserfolg der Karte ist stark von der Temperatur abhängig.....das ist zumindest meine Erfahrung.......
Hab die Karte jetzt auch bei 1,03V unter Extra laufen bei 729/1512/1242 MHz....
Ich hab die selben Erfahrungen mit dem eingestellen Takt gemacht wie Ace es beschrieben hatte....
Beim Shadertakt ist es jedenfalls deutlich zu erkennen....
Häh, die läuft doch gut und nicht nur mit 620 MHz oder ich verstehe deinen Satz nicht?
Welche Erfahrungen? Mit der Karte habe ich jetzt hier schon viele Erfahrungen gemacht, welche meinst du?
Ich mache da mal heute Abend einen Screenshot, wo du siehst, wo du klicken musst.
Welche Erfahrungen? Mit der Karte habe ich jetzt hier schon viele Erfahrungen gemacht, welche meinst du?