hmm eine 260gtx "gold" oder eine xbox360/ps3?
Gemütlich auf der Couch liegen u. zocken oder vorm Schreibtisch Verrenkungen machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm eine 260gtx "gold" oder eine xbox360/ps3?
würde das nicht so schwarz sehen - hast hals ne schlechte erwischt - ich schätze das kommt nicht sooooooo oft vor ........
bestell ne neue - wird schon passen .....
darfst dich hald hier nicht anstecken lassen - wenn sie 700 Core und 1404 Shader ohne Probs macht is sie doch e gut - mM nach faken hier einige auch gerne ....
Wie läuft Clear Sky eig. generell auf der Karte?
Weiß noch nicht ob ichs mir kaufen soll... soll ja derbe Performance-Probs haben und ich spiel in 1920er Res..
Wie läuft Clear Sky eig. generell auf der Karte?
Weiß noch nicht ob ichs mir kaufen soll... soll ja derbe Performance-Probs haben und ich spiel in 1920er Res..
Stehe jetzt auch kurz vor dem Kauf einer GTX 260. Weiss denn jemand wann die überabeitete verison von der 260 kommt?
There is no sign of the new Geforce GTX 260, the one with more Shader units. From all we heard from people we usually talk to, this new card won't launch in September, or in the next two weeks.
Gemütlich auf der Couch liegen u. zocken oder vorm Schreibtisch Verrenkungen machen?
Stehe jetzt auch kurz vor dem Kauf einer GTX 260. Weiss denn jemand wann die überabeitete verison von der 260 kommt?
Hi,
hab mir jetzt auch ne GTX 260 bestellt, meine 8800GTS 640MB ist immerhin fast 2 Jahre alt.
1.) Wie groß ist denn der Leistungsunterschied in etwa bei 1680x1050 mit und ohne Bildverbesserungen in % ausgedrückt? Habe bisher keine Vergleiche zwischen exakt den beiden Karten gefunden.
2.) Und ich habe von Problemen mit BeQuiet Netzteilen gelesen. Sind Probleme mit einem Dark Power Pro 530W zu erwarten?
3.) Ist ein Core2Duo E8500 ausreichend schnell für diese Karte? Habe ihn derzeit auf Standarttakt laufen, er lief aber 3,8GHz stabil bei 1,228V.
mfg
Also mein befreundeter Großhändler sagte mir das der Launch am 19 ist
und ich mir meine am 22 abholen kann...