Hallo liebe Gemeinde,
ich habe meine GTX 260 erst seit 1 Woche und mit dem 178.13-Treiber schon folgende Fehler:
Win Vista --> Dauerhaft mit 620/1080 MHz im 2D-Betrieb.
Crysis Wars --> Heller Bildschirm mitten im Match, ähnlich Blendgranate, alles weisse Texturen
--> gelber Pixelsalat im Menü, einmalig, nicht reproduzierbar
Crysis Warhead --> grobe Texturblöcke an verschiedenen Stellen (Wald, Frost > Frachtschiff)
BiA Hell's Highway --> einmalig schwere Grafikfehler direkt nach Start auf 2D-Modus im Win übertragen nach Beenden (kleine bunte Pixel über den Bildschirm verteilt)
Nun habe ich gelesen, dass der 178.13 Whql ziemlich buggy sein soll und habe es gestern mit dem 177.41 Whql probiert. Da schien er auch ordentlich in den 2D-Modus zu takten laut GPU-Z. Auch wenn das ziemlich langsam geschieht, nicht wie mein Prozessor, der sofort bei Entlastung runtertaktet.
Dann taktete er einfach mitten im Spiel Crysis Wars auf 300/400 MHz runter, was sich im Spiel mit Texturfehlern beim Drehen äußerte.
Schließlich habe ich die 2D/3D-Profile mit Rivatuner festgelegt, schließlich habe ich folgenden Einbruch der Taktraten während des Spielens entdeckt.
Ist diese Karte fehlerhaft?