uh-insane
Enthusiast
du kannst nur im DOS modus flashen also Bootdiskette oder USB Stick mit bootbaren Dos drauf. Dazu noch die nvflash.exe und dein gemoddedes Bios xxx.rom
dann im Dos nvflash xxx.rom
dann im Dos nvflash xxx.rom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nvflash bla.rom
solltest du im dos eingeben. sichere aber bitte vorher noch das original bios.
Ich bin bei der 280 nicht so der fachmann.. hatte den 280 thread auch nicht lange verfolgt, der ersteller des bildes für die shader und clockraten (MarkusM84 oder so) hatte da gesagt das die Spannungserhöhung bei ihm schon ein "paar" mhz gebracht hatte und ein anderer hatte es auch bestätigt.
kA obs da auch verschiedene Spannungen gibt bei den Karten so wie bei der 260 oder wies sonst möglich ist das sie die erhöht haben. Ich habe nur das Ergebnis gelesen.
Naja ich hatte bei mir mehrere karten liegen die 9600gt superlocked von EVGA habe ich auch jemandem in der schule für 100euro verkauft usw. als ich habe eigentlich fast jeden monat 1-2 grakas die nicht für mich bestimmt sind deswegen kann ich die immer testen habe auch schon physik mit ner 9600er getestet ^^.
MfG
Ps.Normal müsste die GTX290 wegen den produktions kosten weniger kosten bei 280euro würde ich da zuschlagen
Schau im Schrank mit der Runden Glastür nach....Ne noch nicht zurück habe die ganze zeit meine hose die ich anziehen wollte gesucht haut rein leute bis heute abend
Schau im Schrank mit der Runden Glastür nach....
Na dann will ich auch mal....
Meine 9800GT alias selbstgestrickt mittels Flash, ist auch für 80 Ocken weg.
Meine GTX 260 von XFX hat 240 Möhren gekostet.
Also 240 Möhren
Minus 80 Ocken
Macht 160 Körner Reis
Ätsch
Was ist denn das für ein Schrank?
@Wiz_Khalifa: Du hast deine Hose doch wohl nicht hier gesucht?
Was heißt selbstgestrickt? Hast du eine 8800GT auf 9800 GT geflasht? Was hat es gebracht?
Aha!
Das mit der Performance hatten wir doch schon mal: Das liegt an deiner CPU. Der 3DMark06 ist in der Standardauflösung keine Last für eine GTX260, da limitiert die CPU, deswegen kommnt deine 9800GT so nah an die GTX260 ran. Du hättest mal Benchmarks mit höheren Auflösungen und AA und AF machen sollen, dann hättest du auch im 3DMark einen Unterschied gesehen.
übrigens komme ich mit meinem jetzigen ram nicht höher als 3,1 ghz... leider, sonst bin ich bald jenseits der 14k Punkte...