Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte bei Vista immer frezes von ein paar sekunden, das war mein Hauptproblem.
Das mit der WLP würde mich auch mal interessieren ob das was bringen würde! Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Bzw. wie bekommt man den Standardkühler überhaupt runter? Der ist ja sozusagen rundum zu und ich sehe keine Schrauben.......
TM30 meinte hier letztens noch, ob man den Gehäusedeckel vom Kühler nicht abmachen könnte und einen größeren (und leiseren) Lüfter montiert. Ich weiß allerdings nicht, was aus seiner Idee geworden ist.
Na das der nVidia GTX260/280 karten. Der Kühler ist ja nicht nur verschraubt, sondern auch gesteckt. Recht beschissen gemacht !Welches Stecksystem?
Also wenn man das zum ersten mal macht gehen bestimmt 2-3 von den steckteilen (sind so 8st. oder so, weiß net mehr genau) zu 100& kaputt ! Das ist nicht anders hin zu bekommen, die fallen einem erst auf wenn der Kühler ab montiert ist.
Aber auch wenn man´s schon mal gemacht hat, denke ich das es unmöglich ist den Kühler ab zu bekommen ohne etwas zu beschädigen.
Das Gehäuse wird an dieser Stelle locker - je nach dem welcher abgebrochen ist.
Vista is kacke wie ich finde,dem muss ich garnichts hinzufügen,hatt nur nachteile,keine vorteile wie ich finde.
Ne, meine idlet grad schön mit 50 Grad vor sich hin .
Bin richtig happy . Fehlen nur noch Prozzi und Mobo, aber damit wart ich ab, bis es die Nehalems gibt.