Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wiz: bei mir läuft es nun auch so geil!!:banana:
und da sind noch reste von ati treibern drauf lol, wenn ich dann mit der neuen hd nochmal alles neu mache geht es mehr ab.:eek:
ich finde den neuesten treiber richtig gut, einfach den drauf gemacht und aufeinmal hatte ich mehr fps, dann hab ich mal so 16aa getestet, lol nur 2fps weniger und das im frizen paradis in Warhead, und Crysis läuft auch so lol.

oha 16x... du solltest mal was anderes rauchen!
Ich rate zu einer Nhancer AA Einstellungs Beratungsstunde ...meine Herren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das es wirklich 16aa übernommen werden glaube ich auch nicht, aber habe dabei genausoviele fps wie mit 8a und sieht besser aus von daher bin ich zufreiden.
 
Also käufer hätte ich schon so ist es ja nicht aber ich weiß nicht ob ich es tun soll leute ich brauche wirklich eueren rat Pro für GTX260:Sie hat immer die gleiche leistung und ist mit oc nicht viel langsammer oder ist sie sogar schneller ??? Für die 4850er sprechen :Wenn crossfire richtig unterstützt wierd hat man sehr viel power aber ich weis nicht wie viel deswegen helft mir auf die sprünge(Die 4850x2 soll jagegen die GTX280 antreten und meine läuft ja schneller als o sollte Die gtx eigentlich besser sein):wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha 16x... du solltest mal was anderes rauchen!
Ich rate zu einer Nhancer AA Einstellungs Beratungsstunde ...meine Herren

Wie was rauchen fahr mal einen gang runter wenn ich im spiel 16x einstelle und die leistung zwischen 23-35 fps liegt und ohne aa die leistung um die 60 liegt ist wohl ganz klar das alle übernommen wurde !!!Bz was zieht denn deiner meinung nach die leistung und was verbessert die bild quali die luft imm zimmer oder was
 
Hey Leute

Hab ne frage bezüglich PhysX und SLI
Hab ja 2xGTX 260. Ich finde kein Menü wo ich irgendwas einstellen kann was mit PhysX zu tun hat?

Wo finde ich die Option? Hab den 178.13 Treiber drauf.
 
@ wizwer nimmt den deine GTX?? ich hätte auch interesse!!
Ich würde aber niemals gegen multigpu tauschen, aber zum basteln würd ichs auch machen.
 
Da schreiben wir nochmal im icq möchte gerne erstmal hier beraten werden welsche lösung denn nun schneller ist und ob ich es machen sollte :wink:
 
Wie was rauchen fahr mal einen gang runter wenn ich im spiel 16x einstelle und die leistung zwischen 23-35 fps liegt und ohne aa die leistung um die 60 liegt ist wohl ganz klar das alle übernommen wurde !!!Bz was zieht denn deiner meinung nach die leistung und was verbessert die bild quali die luft imm zimmer oder was

dann mal her mit nem Bild...dann zählen wir mal gemeinsam die AA Stufen...
 
@andre29
Was willst du einstellen ? - Systemsteuerung NVIDIA PhysX
 
Hab es gefunden, aber es wird kein PhysX Karte gefunden.
Is da was dran das man unter Vista ein zweites Graka Kabel anschliessen muss an den Monitor und der unteren Graka?
 
Ja ich bevor ich pennen gehe würde ich gerne von dir hören was denn die leistung pro stufe die ich einstelle ändert hmm;)

Da war ich gerade am rennen ist nicht so gut



Und hier noch eins wo ich stehe



Ohne af hätte ich etwa 60fps also meister und jede af stufe mehr zieht etwas mehr leistung ;)Diese bilder sind mit 16Qaa im spiel eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
@andre29
Was willst du eigentlich erreichen ?
 
So, nun unterstüzt ich Wiz Khalifa mal ein bisschen.
Bei mir läuft Warhead mit 8xAA mit im Schnitt 35-40Frames....
Wenn ich AA ausschalte komm ich im Schnitt auf ca. 55 Frames!

Bei Dir ist also nix verkehrt, bei mir läuft es ähnlich flüssig mit AA und sieht dabei fantastisch aus.

Bei Stiffmaster ist es genau das Gleiche!!!!!

Kann er hier sicher jederzeit bestätigen......:bigok:
 
ich verteidige mal wiz: Bei mir isses auch spielbar und ohne aa, also ganz aus hab ich 59-62fps, und umso mehr aa umso weiter gehen die fps anch unten, aber mit 16aa ist es spielbar, sogar richtig gut, nur mit 16aaQ oder wies heißt gibt es manchmal diese hässligen nachlade ruckler, vorallem wenn er automatisch speichern tut. Aber sonst geil die karte.
 
Würd es nur gerne aktivieren ;)
Oder is es aktiviert? Bei Computerbase hab ich gelesen, das PhysX bei Vista nur geht, wenn man die untere Graka auch mit dem Monitor/Tft verbindet.
Es wird bei mir jetzt kein PhysX Grafikprozessor erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd es nur gerne Aktivieren ;)
Oder is es aktiviert? Bei Computerbase hab ich gelesen das PhysX bei Vista nur geht, wenn man die untere Graka auch mit dem Monitor/Tft verbindet.
Es wird bei mir jetzt kein PhysX Grafikprozessor erkannt.

Ja so habe ich das auch gelesen du musst also die zweite Karte an den Monitor schließen
MfG
 
ich verteidige mal wiz: Bei mir isses auch spielbar und ohne aa, also ganz aus hab ich 59-62fps, und umso mehr aa umso weiter gehen die fps anch unten, aber mit 16aa ist es spielbar, sogar richtig gut, nur mit 16aaQ oder wies heißt gibt es manchmal diese hässligen nachlade ruckler, vorallem wenn er automatisch speichern tut. Aber sonst geil die karte.

welche details hast du eingestellt?
 
natürlich entusiast was sonst. Sieht einfach geil aus. Hab zur zeit den quad auf 3,8, werde aber wieder bisle runtergehen wegen spannung. und die karte auch bisle mehr und werde auch wieder runter gehen. Und 8aa reichen mir, mit 16aa merkt man minimalen unterschied aber die Karte wird bei iir viel wärmer, nähmlich genau 61°C, mit 8aa nur 58°C lol
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich entusiast was sonst. Sieht einfach geil aus. Hab zur zeit den quad auf 3,8, werde aber wieder bisle runtergehen wegen spannung. und die karte auch bisle mehr und werde auch wieder runter gehen. Und 8aa reichen mir, mit 16aa merkt man minimalen unterschied aber die Karte wird bei iir viel wärmer, nähmlich genau 61°C, mit 8aa nur 58°C lol

d.h. du hast mit ent. und ohne aa und af 50 frames im schnitt?
 
So langsam wirds aber lächerlich... Enthusiast, 16x AA, 16x AF und noch 30-40FPS Average... Wer's glaubt.. das schafft auch keine 280GTX :rolleyes: Selbst bei SLI würd ich das anzweifeln... :stupid:

Oder spielt ihr alle auf 640x480?

Ich habe von Crysis gesprochen und nicht warhead die screens seht ihr ja aa ist aktiv also wie kommt das ganze zu stande klärt mich da mal auf das kann ja normal nicht sein Settings waren 1680x1050 alles auf high 16aaQ :wink: bei den anderen user ist es ja bei crysis das selbe spiel
 
@andre29
hast du ein Link dazu ?

so weit ich weiss ( muss aber nicht stimmen ) kannst du entweder SLI oder dediziert PhysX nutzen ( Ausnahme 180.XX Treiber mit drei Karten, davon zwei im SLI und eine für PhysX )
 
vielleicht spielen die einen dx10 und die einen dx9, bei warhead gibt es ja keinen unterschied zwisxhen dx10 und 9, nur das ich bei dx10 10fps weniger habe in den gleichen einstellungen.
und mir ist eh egal, ich meine mir reicht schon 4aa und sieht geil aus.
 
@wiz: und nimmste nun ne 4850 im crossfire??

Ne andere Frage, hatt einer bock cod4 zu zocken? wenn ja nennt mir nen server und wi ihr heißt und ab gehts.
 
Aufgeräumt!

Beschränkt euch da bitte einfach auf das Topic! :btt:
 
Also ich weiss dass ne GTX 280 FTW (EVGA) im Schnitt etwa die selbe Leistung hat wie 2 8800 Ultra SLI. Und die Ultra hat etwa die selbe Leistung wie ne HD 4850.
 
Also denkst du auch ich sollte die karte leiber behalten die taktraten siehst du ja in der signatur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh