Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, nur mal eben kurz zur Klarstellung:
Habe ich das richtig verstanden, das sich die GTX260, wenn man sie per adapter dvi->hdmi an einen HP TFT anschließt, der nur noch hdmi bietet, schaltet die Karte wegen eines Treiberbugs nicht mehr runter in 2D?
Und ist dauerhaft bei vollem Takt? Wunderbar, ratet mal welchen Anschluss mein zukünftiger TFT haben wird ...
Gibt es dagegen ein wirksames Mittel?
Thx!
Auslesen kann se der aktuelle RT.. aber ändern wirst du die vermutlich mit keinem Tool können..
Das mit dem Hochtakten würde ich auch gerne verändern^^
Allerdings hab ich n kleines Problem
Ich habe meine Zotac heute einfach mal per Riva Tuner auf die Werte der 260 Amp getaktet und zum Test einfach mal 3dmark06 laufen lassen. Lustigerweise hatte ich damit in etwa das gleiche Ergebnis wie ohne OC...
Da kann doch was nicht stimmen, oder? Karte taktet sich selbst runter? oder muss der Riva Tuner geöffnet bleiben? (Everest zeigt die höheren Takte auch noch an, wenn der RT geschlossen wurde...)
bb roman
Naja ich weiß nicht so recht. Auch wenn deine Grafikkarte durch das Übertakten ca. 20% schneller ist wie eine Standart 260 GTX, dann liegst du ziemlich genau auf dem Niveau einer Standart 4870 in Far Cry 2. (laut PCGHW Benches).
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...afikkarten_und_CPUs/?article_id=663809&page=3
Und PCGHW hat sogar die neue, also 216er 260 GTX für die Tests herangezogen.
Meine karte sollte doch mit einem Non oc 4850 crossfire gleich aufliegen oder Wenn ich die benchs vergleiche bin ich sogar öffters vorne !?
Hallo Leute,
hab gerade meine GTX 260 eingebaut und den 178.24 installiert.
Da ist ja auch dieses PhysX Dingens mit dabei. Und das meint, ich hätte keinen Nvidia PhysX Prozessor installiert. Muss ich an irgendeiner Stelle noch etwas umstellen/einschalten?
Dankeschön!
Grüßle, Marie
Das ist normal.
Die GTX260 unterstützt aber dennoch PhysX.
Hättest Du eine zweite nVidia Karte eingebaut könntest Du dort wählen welche der Karten für die PhysX Berechnungen zuständig ist.
Es gibt aber auch reine PhysX PCI Karten.
Aber da sind nur wenig Spiele, die das auch nutzen.
Mach Dir darüber also keinen Kopf. PhysX ist in der Karte und im Treiber integriert und geht auch so solange Du im Reiter auch nicht no Accelation aktiviert hast.
Kannst es mal Testen wenn Du Unreal Tournament 3 hast. Dann geh auf die nVidia Seite da kannst Dir zu dem Game 3 PhysX Level runterladen und einige Demos zum spielen.
@Wiz: bei mir läuft es nun auch so geil!!
und da sind noch reste von ati treibern drauf lol, wenn ich dann mit der neuen hd nochmal alles neu mache geht es mehr ab.
ich finde den neuesten treiber richtig gut, einfach den drauf gemacht und aufeinmal hatte ich mehr fps, dann hab ich mal so 16aa getestet, lol nur 2fps weniger und das im frizen paradis in Warhead, und Crysis läuft auch so lol.