Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist die PCI Lane im dritten Slot angebunden, auch x16?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst es überleben.
Kopf hoch.

ich glöaube nicht. Naja da ich sowieseo noch meine gfs fertig machen weil ich nächste woche sehr wenig zeit habe muss ichs dann halt bis Freitag machen. Wasmich am meisten ankotzt ist das ich nun die karte doch nehme wo ich eh am anfang wollte. Ich hasse es echt wenn ich mich ned entscheiden kann. Naja bsiher gehen die Karte ja eigentlich ganz ordentlich. Ich hatte noc nie eine die über 14904 shader ging vielleicht hab ich ja diesesmal glück bei der amp.
Gruß:wink:

ich glöaube nicht. Naja da ich sowieseo noch meine gfs fertig machen weil ich nächste woche sehr wenig zeit habe muss ichs dann halt bis Freitag machen. Wasmich am meisten ankotzt ist das ich nun die karte doch nehme wo ich eh am anfang wollte. Ich hasse es echt wenn ich mich ned entscheiden kann. Naja bsiher gehen die Karte ja eigentlich ganz ordentlich. Ich hatte noc nie eine die über 14904 shader ging vielleicht hab ich ja diesesmal glück bei der amp.
Gruß:wink:

Ich gönns dir. :d

Jo,aber beide werden für seine anforerungen nich genug oc mitmachen vermute ich^^

also mir reichen 729/1458/2400. Das machte nich keine meiner karten daher will ich so eine erwischen hoffe ich.

oh lol die chance iszt hoch das beide ca gleichgut sind lol,aber dann verlange ich gebühren und so

aber dann hab ich wieder stress mit der rückgabe oder meinste ich sollte wirklich beide testen?

weil ich von alternate imme rnoch auf das Geld der letzten GTX260 warte udn die hatte ich 2Wochen vor den Ferien eingeschickt. Weiß ned ob ic mir das nochmal antun werde. Weil wegen 50mhz würde sich das nciht großartig lohnen. aber ich denke ich warte erstmal wann se denn rausgehen und kommen.

Also meiner erfarhrungen von alternate sind sehr gut,ware eingeschickt,das dauerte dann so 1-2 tage,dann wars halt dann,dann 1 tag bis dies überprüft habe fürleicht auch 2,und danach haben dies überweisen was nochmal 2-3 tage dauert,also mit sagen wir 10 tagen muss man rechnen,aber 2 wochen sind schon lange,wenn dues geld hast machs,wenn nich dann lass es,die werden beide schon gut gehen.

komisch das es bei mir so lange dauert. Ja das geld für zwei hätte ich schon. Nur ich mach ja, weil ich ned gleich zwei aufeinmal genommen habe 15€ kaputt mit versand udn auf das zurückschcken hab ich glaube ich keine lust. Vorallem muss ich dann eh erst noch die 9800gT wieder verkaufen die am samstag wieder kommen soll. aber bis se kommen hab ich nommel zeit zum überlegen.
Ich meine nacher macht die eine so mega hammer werte mit und ich nehm dann die mit mittleren werte. Ganz schön verzwickt die lage xD.:fresse:

ich finde es halt blöd das ich da um halb 8 morgens bestelle und sich der status den ganzen tag lang nicht ändert. also sonst gings da viel viel schneller voran. blöd halt das am Donnerstag, blöden zeitpunkt mal wieder erwischt..

Hatt eigentlich TopAce seine beiden denn schonmal getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt was Topacee berichtet über seine beiden besten. hab jetzt immoment 729 Core 1224 memory 1458 Shader drinne

Zuletzt bearbeitet:
jo naja ich denke die 2Tage überlebe ich schon. Aber spätestenms Samstag sollte sie da sein.

also mir reichen 729/1458/2400. Das machte nich keine meiner karten daher will ich so eine erwischen hoffe ich.

Aber nicht beide testen und dann die Schlechtere zurück, du weisst ja macht man nicht. ;) :fire:

Ich habe heute meine GTX260 bei Alternate abgeholt.

Ist wohl definitiv eine 55nm-Karte geworden, auch wenn sie in einer Verpackung für eine 65nm-Karte verpackt war :d

welche möglichkeiten gibt es eig. noch nen USB stick bootbar zu machen?
hab mal wo was von nem Virtuellen Floppy laufwerk gelesen blabla
aber immer wenn ich die vfdwin.exe was dafür da wär starte kommt "Virtual Floppy Drive does not Run on 95/98/ME.. liegt wohl am 64-bit :(
Kompatibilität bringt auch nix..
CD`s hab ich keine und noch ne DVD will ich bestimmt nicht verbrennen für meine GTX260 :d wär etwas verschwenderisch

Dann können wir uns wieder ein 3-4 tägiges hin und her mit be und abbestellen anschauen. :wall:
Aber er hat ja 2 bestellt, da ist ja die wahrscheinlickeit klein das beide kaputt sind :d

Die eine will er doch garnicht annehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Es ist also nur eine! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh