Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst es überleben.
Kopf hoch.
ich glöaube nicht. Naja da ich sowieseo noch meine gfs fertig machen weil ich nächste woche sehr wenig zeit habe muss ichs dann halt bis Freitag machen. Wasmich am meisten ankotzt ist das ich nun die karte doch nehme wo ich eh am anfang wollte. Ich hasse es echt wenn ich mich ned entscheiden kann. Naja bsiher gehen die Karte ja eigentlich ganz ordentlich. Ich hatte noc nie eine die über 14904 shader ging vielleicht hab ich ja diesesmal glück bei der amp.
Gruß
Und wenn dies nich tut,was dann?
also mir reichen 729/1458/2400. Das machte nich keine meiner karten daher will ich so eine erwischen hoffe ich.
Die Chance ist hoch.
also mir reichen 729/1458/2400. Das machte nich keine meiner karten daher will ich so eine erwischen hoffe ich.
Bin auch gespannt was Topacee berichtet über seine beiden besten. hab jetzt immoment 729 Core 1224 memory 1458 Shader drinne
Du hast doch 1514?
Dann können wir uns wieder ein 3-4 tägiges hin und her mit be und abbestellen anschauen.
Aber er hat ja 2 bestellt, da ist ja die wahrscheinlickeit klein das beide kaputt sind
Die eine will er doch garnicht annehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Es ist also nur eine!