Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh nöööööö, hab gerade herausgefunden das meine Karte bei 756/1512 nur bei manuell erhöhtem Fanspeed (zu laut) stabil zu bekommen ist, aus Auto gibts nach ca 5min einen Bluescreen incl. Reboot ohne Vorwarnung.
Da hab ich mich so gefreut.. Muss ich mich mit jämmerlichen 738/1476 zufrieden geben
Aber warum eigendlich Bluescreen? Sollte normalerweise nicht einfach nur das Bild freezen?
Oh nöööööö, hab gerade herausgefunden das meine Karte bei 756/1512 nur bei manuell erhöhtem Fanspeed (zu laut) stabil zu bekommen ist, aus Auto gibts nach ca 5min einen Bluescreen incl. Reboot ohne Vorwarnung.
Da hab ich mich so gefreut.. Muss ich mich mit jämmerlichen 738/1476 zufrieden geben
Aber warum eigendlich Bluescreen? Sollte normalerweise nicht einfach nur das Bild freezen?
krass
Was haste den gemacht,oder lags dann wohl an 3d mark06?
3dmark06 nach wie vor 19.000 Punkte... ist mir jetzt aber auch egal. Jetzt teste ich mal Crysis und GTA.
Mach mal benchscreens von Crysis.
Seh ich das richtig E8499 C0 mit 1,248 V für 4GHZ ?
Meiner braucht 1,38 V unter load.
Haste ja ein Top Exemplar erwischt.
Glückwunsch.
Hauptsache....und du bist zufrieden mit der Karte.
Lief voher auf nem ASUS P5E sogar mit 1,21v ohne Probleme. Auf dem 780i leider nicht... muss erstmal Crysis installieren.
Naja *NeidischzuMIKE49rüberguck*
Die hohen Werte beim Vantage sind durch aktiviertes PhysX zu erklären.
Bench mal bitte ohne
seit froh.. ich schaffe nur 14900 punkte @ 3dmark06 mit meiner auf 702/1404/1224 (core/shader/mem)
kommt mir sowieso zu wenig vor
das bei mir die CPU so extrem limitiert kann ich mir auch nicht vorstellen
Was denkst du denn macht das an Punkten Unterschied?
Doch PhysX macht sehr sehr viel bei Vantage ausohne PhysX hab ich iwas um die 10.000punkte,mit 13.000 sowieso,aber ich finds okay mit zu machen,weil es würd auch mal spiele geben wo man das machen kann,aber das wichtigste is,das es zeigt das seine karten im sli laufen
Hab einfach mal alles hochgedreht. Wenn ich was anderes testen soll, sagt es!
ich stell mal dx9 ein und 64bit aus.
Bei SLI? Kein Plan
Vllt so 2000-4000
Klar kann man das so machen. Zum Vergleich empfiehlt sich jedoch ohne zu benchen