Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh,immoment scheint das ein glücks spiel zu sein,aber viele sagen das die Zotac AMP nur noch in 55nm ausgeliefert werden,die garantie geben kann ich dir natürlich nicht.

Ja, bzw auch keine Abdeckung mehr dort, siehe:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich erkennen ob es eine neue 550 oder eine alte 565NM karte ist?

Um hier mal ein wenig die Verwirrung zu lichten - bei Alternate sind alle Karten mit der Artikelnummer JBXTP5 normale 260er in 55nm.
Es wurde bereits intern eine Trennung zwischen 65nm und 55nm gemacht.
Habe extra vorgestern angerufen und der netter Herr am Telefon bestätigte das.

Bei anderen Händlern doch einfach das Telefon in die Hand nehmen und nachfragen...:wink:

hatt den nun schon einer ne EVG aKarte? Wenn ja wie lässt sich die so takten?

Würde mich auch interessieren - meine ist auf dem Weg - kommt aber sicher nicht vor Freitag - denn sitze hier in Österreich. ;)

hast du ne evga genommen? Mich interessiert es halt ob an der irgindwas besonderes ist für den PReis. Außerdem aussehen. vielelicht geht sie ja besser zum takten wobei dann immer noch der Preis zu hoch ist. Die EVga kostet 20 mehr als die amp. Also ich hab noch 30 übrig und werde mir eventuell den einen kühler da kaufen der für die GTX260 da kommen soll. Der wo auf paar seiten vorher angesprochen wurde.

Um hier mal ein wenig die Verwirrung zu lichten - bei Alternate sind alle Karten mit der Artikelnummer JBXTP5 normale 260er in 55nm.
Es wurde bereits intern eine Trennung zwischen 65nm und 55nm gemacht.
Habe extra vorgestern angerufen und der netter Herr am Telefon bestätigte das.

Bei anderen Händlern doch einfach das Telefon in die Hand nehmen und nachfragen...:wink:

also alle mit der nummer JBXTP5 sind die NEUEN karten? ok, super danke dir!

Ich vermute mal stark, der Preis kommt durch das beiliegende Spiel usw. zustande. Ich war verrückt genug, mir die Superclocked zu bestellen - aber nur, weil mein Dad unbedingt meine alte 8800GTS will und ich noch 100€ Ablöse bekomme.
Die beiliegende Software werde ich verticken, und groß OC werde ich vermutlich nicht.
Und der Lüfter wird vermutlich auch nicht mehr hörbar sein, als der meine alten - denn ich hab doch einige Gehäsuelüfter drinnen, und die sind sicher lauter.

hab ja zuerst auch die evga nehmen wollen. Hab ich dann aber doch nicht gemcht weil ich kein elust hab ewieder was zu verkaufen.(also das spiel usw). Ich denke mit der amp! wenn sie denn am Samstag komtm bin ich dann zufrieden hoffe ich.

Was ist denn bei der normalen EVGA noch dabei das ein Aufpreis von 20€ gegenüber der AMP! sinn macht? außerdem wirklich geilen Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
wollte eientlich die XFX Black Edition die es bei hoh.de für 228,90 euro gibt bestellen aber wenn es dann doch die alte ist ist dann auch blöd. muss dann nach den feiertagen mal anrufen und fragen was das für eine ist?

ru f foch heute an? Die meisten läden haben eh heute normal offen.

hast du ne evga genommen? Mich interessiert es halt ob an der irgindwas besonderes ist für den PReis.

Ja, man bekommt die "Standardabzocke pauschal NV" sowie die "Kundenverarsche special new years edition". :d :heuldoch:

Wieso ihr nicht einfach mal bei den Onlineshops anruft und nachfragt. Ich bin mir z.B. recht sicher, dass die 228€ teuren Zotac bei MIX mittlerweile alle 55nm haben. Und von wegen "hoher Preis durch Software", bei der Zotac liegen GRID und 3D Mark Vantage mit drin. :motz:

also mix gehört ja zu alternte. Sieht man auch an der verfügbarkeit immer so wie bei laternate. Also werden dei bei mix nun auch 55nm Karten da haben.

Achja, falls jemand eine 55nm Zotac bekommt UND einen guten Fotapparat hat, sowie über "fette skillllzzz" beim Fotographieren verfügt, dann würde ich mich über 'n paar nette Fotos freuen. Bei mir fehlt es leider an...ehrm...allem. :d Bis auf die Zotac versteht sich.

die preise in den verschiedenen shops wie K&M, hoh.de, MIX usw. sind echt heftig unterschiedlich! ich werde mich wohl für eine XFX Black Edition entscheiden wenn es die neue ist. denn für 228,- euro unschlagbar im preis!

weil die ssc bei laternate nicht die neue Karte ist. Die neue evga ist aberecht ein wenig teuer wie ich finde.

die preise in den verschiedenen shops wie K&M, hoh.de, MIX usw. sind echt heftig unterschiedlich! ich werde mich wohl für eine XFX Black Edition entscheiden wenn es die neue ist. denn für 228,- euro unschlagbar im preis!

Gibt es die den schon in 55 nm?
Habe mir vor 1 Woche noch die 65 nm geholt.

also heute hab ich imme rnoch keine versandbestätigung bekommen:grrr:

hmm dann hoffe ich die eght heute noch raus. Weil ich habe gestern morgen bestellt um 8e als sie bis abends ja noch verfügbar war.Wenn se nicht rausgeht heute dauerts ja noch länger das regt mich dann wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh