Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso, also die GTX260 heisst weiterhin so aber nur das die neuen GTX260 eben mit 55NM sind? oder kommt da eine raus mit einem neuen namen?
Heute ist Silvestertag, da wünsch ich jedem den ich mag ein Borstenvieh ein fettes, weil Glück zu haben ist was nettes!
Alles Gute und Viel Glück und Gesundheit euch allen 2009!!!!
treibt denke ich immer mehr leute zu ATI
ich denke wenn eh eine neue GTX280 also die GTX285 rauskommt und man JETZT vor der entscheidung steht dann nehme ich lieber die neue GTX260 mit 55nm die ich gleich kaufen kann.
das was nvidia da macht, treibt denke ich immer mehr leute zu ATI mich kotzt das langsam an jede paar monate eine neue karte bzw. ein neuer name.
Du sprichst mir aus der Seele, bin auch vom G92 zur 4870 gewechselt, auch hauptsächlich wegen dem Umgelabele und keiner Leistungssteigerung usw. Aber die Treiber von ATI gefallen mir von der Performance und den ganzen Bugs her auch nicht wirklich. Deshalb geh ich zurück zu nV, weiss nur noch nicht obs die 55nm 260 wird oder die GTX 285. Durch die A3 Revision der 285 erhoffe ich mir besseres OC Potenzial als bei der 55nm 260. Werde erste OC Tests der 285 abwarten.Tjo bei mir wars durch die Verarsche mit dem G92 so... Dann hatte ich eine Radeon 4850 und war mal wieder bitter enttäuscht über die deutlich schlechteren Treiber und bei manchen Spielen unerklärliche Performanceeinbrüche. So kam ich wieder zu Nvidia zurück und habs nicht bereut
Du sprichst mir aus der Seele, bin auch vom G92 zur 4870 gewechselt, auch hauptsächlich wegen dem Umgelabele und keiner Leistungssteigerung usw. Aber die Treiber von ATI gefallen mir von der Performance und den ganzen Bugs her auch nicht wirklich. Deshalb geh ich zurück zu nV, weiss nur noch nicht obs die 55nm 260 wird oder die GTX 285. Durch die A3 Revision der 285 erhoffe ich mir besseres OC Potenzial als bei der 55nm 260. Werde erste OC Tests der 285 abwarten.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.
Was zum Geier ist das?
Aufgetretten nach ca 1-2 Stunden Fallout3 extra bei offenem Fenster um Temp Probleme auszuschließen. 55°Grad wurde die Karte max warm. Übertaktet ist sie nur vom Werk (XFX 666Mhz). Hatte erst Probs mitm 3dMark06 die ich aber durch ein downgrade der Treiber auf 178.25 beheben konnte.
ja grade die Black Edition hat da ja so ihre Probleme(spreche aus Erfahrung).... btw. der aktuellste Treiber ist der 185.20
http://forums.techpowerup.com/showthread.php?p=1134724#post1134724