Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm dann hoffe ich die eght heute noch raus. Weil ich habe gestern morgen bestellt um 8e als sie bis abends ja noch verfügbar war.Wenn se nicht rausgeht heute dauerts ja noch länger das regt mich dann wieder auf.

Wird dir aber nicht viel bringen, da das bei der Post ers morgen ab 24.00 Uhr bearbeitet wird. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hauptsache ich hab sie dann am samstag. weil wenn sie heute nichtmehr rausgeht bekomm ich se vielelicht erst am Montag udn das ist mir dann wieder u spät.

Jetzt reg ich mich wegen meinem hin und her wieder auf weil ich imme rnoch keine habe.

naja hauptsache ich hab sie dann am samstag. weil wenn sie heute nichtmehr rausgeht bekomm ich se vielelicht erst am Montag udn das ist mir dann wieder u spät.

Jetzt reg ich mich wegen meinem hin und her wieder auf weil ich imme rnoch keine habe.

Du wirst trotzdem gut ins neue Jahr kommen, oder? :d
Weil heute Abend wirst du wohl kaum zocken und ich denke ja mal das du bis morgen Abend erstmal Game over sein wirst.

ich geh erst um 11Uhr 30 weg also bis dsahin hätte ich schon bock gehabt das teil ztu testen weil ich nun kein plan hab was ich machen soll? Wir treffen uns eben erst um 11uhr 30 udn dadavor ist hier in dem blöden städchen echt nix los.

ich geh erst um 11Uhr 30 weg also bis dsahin hätte ich schon bock gehabt das teil ztu testen weil ich nun kein plan hab was ich machen soll? Wir treffen uns eben erst um 11uhr 30 udn dadavor ist hier in dem blöden städchen echt nix los.

Ertrags wie ein Mann. :heuldoch:
P.s. Nicht böse gemeint.

ja ich weiß. In der zwischenzeit such ich nach ner GTx280 die ich gebraucht nehmen würde für u, die 280-300. ansonsten auch euch nen guten rutsch ins neue Jahr.

ich habe mir die pny Version der Karte bestellt. Liegen da irgendwelche Spiele dabei ? Weil bei der Produktbeschreibung kann ich nichts finden.

muss mal schauen obs im offtopic dingens nen thread gibt wo man sich mal richtig den frust von der seele reden kann.

Naja mal zurück zum thema. Also bisher wars ja so das die amp am meisten oc gepackt hatt. Meint ihr die hatt doch selektierte chips oder ist das zufall? Ich meine die spannung ist ja gleich wie bei den non-oc editions aber die amp geht deutlich besser.

Bis jetzt hatte doch nur eine Person hier im Thrad ne AMP. Da kann man doch noch garkeine Rückschlüsse ziehn:confused:

aber aus bnem anderen forum kenn ich noch zwei deren karten auch an die 1566 shader und 2500speicher machen. Naja egal hauptsache meine ist dann leise un d nicht zu warm dann passt das.

Soo wünsche allen ein gesegnetes frohes neues jahr und das alle auch im neuen jahr noch viel spass mit ihrer gtx260 haben werden:wink:

oh man hab von jemand eine vantage key abgekauft,aber das funktioniert nich,der sagt immer invailed key,könnte so kotzen.

hey ich habe ne Frage: Soll ich mir jetzt eine gtx 260 216 kaufen oder warten, bis die gtx 270 rauskommt?

ne GTX270 gibt es nicht und wird es nicht geben. Die GTX260 bei alternate ist schon in 55NM. also die zotac gigabyte evga.

ha die ist 55NM. Genau wie die amp! und die gigabyte und die evga.

Whitecker schau mal in dein postfach!!:mail:

Wenn der nicht oder die nicht funzen ich hab noch nen paar !!

Zuletzt bearbeitet:
Jo vielen dank,aber damit funktioniert die orb link kacke nicht,sowas hatte ich selber schon,vielen dank,aber bringt mir nichts,wollte es wenn schon original haben.

Der erste ist legal und von mir ist zwar nur basic aber müsste funzen!!
Solltest dich nur nicht mit registrieren!!
@whitecker Der prof.Key funzt auch mit orb kacke wie du so schön geschrieben hast!!
Hab ich grad nochmal ausprobiert!!

Zuletzt bearbeitet:
das teste ich gleich ma

orb kacke schreibe ich übrigens nur weil ich das system fürn arsch finde^^

So,der prof key geht schomma mit der orb kacke nicht leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den vantage mal durchlaufen lassen und orb funzt auch!
Orb bzw. vantage exe. eventuell mal in der firewall freigeben??

Anhänge

• Vantage.JPG
    Vantage.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 32
  • Orb.JPG
    Orb.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Nene,das funktioniert nur richtig mit originalen key,es würd ja gesagt das der key nich original wäre,und man sich bitte an den support von futuremark wenden soll,deswegen hasse ich auch dieses orb system wirklich.

Und wieso funzt das bei mir??
Gut ich hab nen org.key aber halt basic aber prof. funzt auch wie du auf den screenshot siehst.
Ist deine vantage version 1.0.1?? oder noch 1.0?

Zuletzt bearbeitet:
Ist mit Hotfix und so,lass das thema ma weiter per PM bereden bessa.

Oderhast du icq?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh