Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maaaaan das regt mich auf :d für den preis ... meint ihr ich werde meine Zotac 65nm (2 Wochen alt) für so 220-230 los?

behalte sie doch, nach dem momentanen stand musst du mit na 55nm nich unbedingt bessere ergebnisse erzielen. der einzigste grund warum ich mir ne 55nm hol is, dass dafür wohl mehr alternativ kühler kommen, welche man dank offener rückseite leichter montieren kann.

mit Sicherheit! Auf dem Pic ist ein blaues PCB und in den letzten Tagen wurden ja nur noch die 55nm Version verkauft

Ich hab auch eine bestellt :fresse:

Mal sehn, ob die besser als meine XFX ist. Auf jeden Fall wird eine von beiden nach den Tests wieder verkauft. SLi mag ich eh nicht mehr...

Mit Sicherheit kann dir das nur jemand sagen der ne neue hat, aber bei der Zotac GTX260² scheint das PCB blau zu sein...

Oh man,blaues pcb,damit machen die sich aber selber schaden,weil ziemlich viele die einestellungen haben das blaues pcb garnich geht,dann doch lieber ati mit rot find ich.

Jo, bei den Optikfetischisten vielleicht, aber Leute, die wie ich auf Leistung (und andere wichtige Dinge wie Lautstärke und Stromverbrauch) gucken, wirds herzlich egal sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht was ihr alle mit der Optik habt... Ich guck doch auf den TFT wenn ich am Rechner bin und nicht ins Gehäuse rein...
Wenn man die Wahl hat. Also ich finde das schwarze Rundumgehäuse richtig schick. :love:
Hoffentlich bauen die in Zukunft mehr Karten wie die GTX260/280 65nm und GTX295.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das PCB aussieht ist mir auch grundsätzlich egal.

Aber weil man sich ja zwischen einer karte entscheiden muss,und die leistung bei ca allen gleich ist,nehme ich das als ein auswahl kriterium.

Würde eine der karten deutlich deutlich bessa sein wäre mir dies natürlich auch vollkommen egal.

Und wie Vento schon sagt macht sich schwarz einfach gut.

link

versandkosten inkl. das sollte man noch mit ins kalkül nehmen

Nach 2h ausverkauft, wie krass. Und wie man auf den Bildern sieht war's sogar eine 55nm. 199€ ist echt unschlagbar, ich habe für meine 28€ mehr gezahlt.

Aber einige hier sind ja eh recht spendabel, wenn sie für 60€ mehr die EVGA wollen...:rolleyes: :d

Naja, manch Zack war schon nach wenigen Sekunden ausverkauft... Ich nehme mal an, die hatten eine relativ große Menge gehabt!

Also das letzte Zack bei dem ich was gekauft habe - die inzwischen wieder eingeschickte XFX GTX 260 (216) - hielt es immerhin knapp 10h. ^^

Aber da war der Preisnachlass auch nicht SO stark. Schätze mal die hatten bei Alternate sicherlich wetten laufen, wieviele Minuten das Ding laufen wird. :d

warum hattest du die XFX wieder eingeschickt?

warum hattest du die XFX wieder eingeschickt?

Periodisch auftretende helle ratternde Geräusche ausgehend vom Lüfter (wenn man ihn angehalten hat, hörte es auf) nach gerade mal 13 Tagen, also ging es am 14 Tag zurück. ;)

Kennt jemand einen Test der Zotac GTX 260 55nm? Ich bräuchte ein paar gute Bilder für mein nethands-Profil. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh