KabaFit Erdbeer
Enthusiast
Meint ihr, ich kann es mal riskieren, der Karte 1,2v im 3D Modus zu geben ?
Dann müsste sie die 810/1620 packen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr, ich kann es mal riskieren, der Karte 1,2v im 3D Modus zu geben ?
Seltsam, im Q9550 OC Thread hat jemand genau das gleiche Problem, nach Einbau einer GTX260 deutlich weniger CPU OC...
kommt die GTX285 am 8ten???
Seltsam, im Q9550 OC Thread hat jemand genau das gleiche Problem, nach Einbau einer GTX260 deutlich weniger CPU OC...
@Haha :
Habe jetzt auch mal ein Bios mit mehr als 1,18v geflasht (1,2v) mit dem gleichen Ergebnis, wie vorher. Es geht nicht weiter...
Also entweder ist unter 1,03 und über 1,18v eine Sperre drin oder der Voltage Table Editor funktioniert nicht, bzw. wir wissen nicht, wie er richtig zu bedienen ist...
@ Myzery :
Nö, manche Karte gehen noch viel höher (mit 1,12v bis 783 und mit 1,18v bis 810 !)
Die meisten wählen aber 729, weil das ein guter Kompromiss aus Lautstärke und Leistung ist.
@Haha :
Habe jetzt auch mal ein Bios mit mehr als 1,18v geflasht (1,2v) mit dem gleichen Ergebnis, wie vorher. Es geht nicht weiter...
Also entweder ist unter 1,03 und über 1,18v eine Sperre drin oder der Voltage Table Editor funktioniert nicht, bzw. wir wissen nicht, wie er richtig zu bedienen ist...