Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo past schon also zurück zum thema.
@dethmo: Wie gesagt die amp wurde unter anderem konto bestellöt mit anderer adresse namen usw. Udn bisher hab ich nur die evga nciht angenommen weil ich wie gesagt dachte das die die 675/1458 hatt, aber das war ncith der fall.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, vielleicht solltest du weniger bestellen, stornieren, Annahme verweigern, reklamieren...
Die können dich ruhig noch n bisl zappeln lassen

Irgendwie hasse schon ein bischen recht.
Kann mir vorstellen, daß die absichtlich so lange warten um zu sehen ob du nicht doch wieder stornierst.
Denn ob du es glaubst oder nicht, daß kostet die jedesmal Geld wenn die dir was schicken und du es entweder nicht annimmst, oder zurückschickst.
I AM JUST SAYING :d

@ MC du möchtest dir doch mal comment #2252 anschauen und alle werte sehen die man von einer evga auslesen kann.

bisschen eigenanstregung muss schon auch sein, steht gerade mal 2 Seiten weiter hinten..

Mein Gott, hier geht es ja in letzter Zeit mehr um den User HD4870 als um die GTX. Es nervt langsam wirklich. Mich interessieren weder seine Bestellorgien noch seine Lebensgeschichte. Normale Fragen werden ja kaum noch beantwortet.
Dann mach doch im Off-Topic Bereich ein Thema auf "Ich hatte einen Traum....

Kindergarten ist das hier!

Ich dachte das hier ist der Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ"

und nicht der Dummes gelaber "Sammel-Thread + FAQ"!

Kommt mal wieder zum Thema und berichtet von Euren Grafikkarten ihr Lappengesichter!
das hab ich ja noch nie gehört :lol::drool:

ja er hat aber auch recht wird sehr Off lastig hier ;)

@ MC du möchtest dir doch mal comment #2252 anschauen und alle werte sehen die man von einer evga auslesen kann.

bisschen eigenanstregung muss schon auch sein, steht gerade mal 2 Seiten weiter hinten..

Jo, den Beitrag habe ich gesehen, dort steht aber nicht, dass dies die einzigen Daten sind, die man auslesen kann. Wäre denkbar gewesen, dass die anderen Plug-ins deaktiviert waren.

Und wie sieht es mit den Zotac Karten aus?

Ja, ich hab auch die neue Zotac und ich kann auch keine VRMs auslesen. Egal mit Plugin oder ohne. Dürfen aber eh unproblematisch sein, wurden ja verstärkt zur "alten" 260GTX und waren auch vorher nicht soooo hoch..

Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ist eigentöich die möglichleit das bei der Karte beim flashen was schief geht?

Wenn ja, ich hab ja noch ne andere Karte da, kann man das einfach so rückgängig machen?

Ja, ich hab auch die Zotac und ich kann auch keine VRMs auslesen. Egal mit Plugin oder ohne. Dürfen aber eh unproblematisch sein, wurden ja verstärkt zur "alten" 260GTX und waren auch vorher nicht soooo hoch..

das wird bestimt wieder ein paar Tage dauern nach Launch der 285er wird das schon funzen

wie meinst du normales biosflash? also sogenau hab ichs noch nei gemacht ausser das bios auktualisiert mit der software die dabei war?

also die bei laternate sidn doch so dumm wie brot. Ich ruf gestern morgen an um 8e bis 9e. Weiß nemme genau wann. Also, dann sagt man mir ja wird gepackt geht heute raus. könnte morgen kommen. Toll ruf grade an ja wid imer noch gepackt und geht erst Montag raus. also hab ich se erst am Mittwoch. Toll nur das ich ab da nemme zopcken kann nur wiel die zu dumm sind das packet auch am dienstag loszuschicken. Nein jetzt geht es erst am Montag raus.

@HD4870:
Wenn ich solche Postings lese, dann rollen sich mir langsam die Fußnägel auf.

Kannst du dich bei der Formulierung deiner Nachrichten nicht zumindest etwas bemühen?

Gruß, Markus

So ich hab gestern mal nen bissen gelesen und meine Karte auch auf 1,06 bei Extra runtergeschraubt und klappt auch alles super.

Jetzt muss ich aber noch den 185 Treiber runterwerfen da er Far Cry2 nicht besonders mag, ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

Off Topic :

Ich mein ich schreibe auch nicht perfekt in einem Forum da ich hier eher nebenbei schreibe aber HD4870 schau das nächste mal bitte grob drüber und 2 Tage ohne Karte schafft man doch oder? ;) Ich weiß das es ärgerlich ist aber Kopf hoch, nächstes mal geht alles gut.

so hab nochmal telefoniert. meine ist noch ned raus weil die grad keine mehr daheben und ne neue lieferung kommt erst montag. und die sollen wieder neue chips haben?? eventuell nun doch welche mit B3 oder wie jetzt?

@eins übermir. Jo ich überleb es schon. Es ist auch nicht so schlimm, nur was mich daran aufregt ist das man mir immer wieder sagt ja die geht raus und dann doch wieder nciht. das regt mich auf. hätte man das glech am anfang gesagt würde ich ja nix sagen. aber egal. Passt schon so wies gekommen ist. Ich muss eh meien blöde gfs weiter machen , da hötte die karte nurabgelenkt xd.

Zuletzt bearbeitet:
so hab nochmal telefoniert. meine ist noch ned raus weil die grad keine mehr daheben und ne neue lieferung kommt erst montag. und die sollen wieder neue chips haben?? eventuell nun doch welche mit B3 oder wie jetzt?

Ja genau, bestell am besten gleich wieder ab und warte sicherheitshalber noch ein halbes Jahr.

wer sagt was da sich storniere? ich meine ich bekomme ja ejh eine aus der lieferung ich frag ja nur. finds halt komisch.

Hehe ich hab zum Glück richtig überwiesen... sowas passiert halt wenn man nachts um 2 Uhr sowas macht. ;) Ich würde Montag morgen bei Alternate eben anrufen.

Oh verdammt, mir fällt gerade auf das ich bei dem Überweisungsschein 199 statt 199,90 angegeben habe. Meint ihr die drücken da ein Auge zu?

Nein die verklagen dich und sperren dich auf Lebenszeit. :d
Sorry . :stupid:
Jetzt mal im Ernst.
Ich denke nicht, daß die da einen großen Rummel drum machen.
Es kann aber natürlich sein, daß sie dich in einer EMail freundlich darauf hinweisen und dich bitte den Restbetrag noch zu überweisen. :coolblue:

Oh verdammt, mir fällt gerade auf das ich bei dem Überweisungsschein 199 statt 199,90 angegeben habe. Meint ihr die drücken da ein Auge zu?

ich glaub schon das die ein auge zudrücken aber eventuell könntest du länger auf deine ware warten wegen logistikgedöns.so stehts aufjedenfall bei alternate.

Naja, hab gerade ne Mail an den Support geschrieben und die restlichen 90 Cent überwiesen. Mal gucken wie lang das System braucht um das zu raffen :d

Fuck......... sehe gerade das zack zack waren 199,90 habe wie ihr auch nur 199 überwiesen
uff

Ich hab per Kreditkarte gezahlt, da war schon der Betrag vorausgefüllt

:fresse:

Meine kam übrigens heute noch nicht an, ist aber auch kaum verwunderlich. Immerhin kam eine zweite Email das mein Auftrag ab sofort unter Bestellnummer XY geführt wird...

Zuletzt bearbeitet:
KEINE SORGE! Zwei Möglichkeiten: 1. Alternate drückt ein Auge zu und verzichtet auf die 99cent oder aber 2. ihr bekommt eine Email und überweist die 99cent einfach nach. Reserviert bleiben die Karten für euch trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh