Whitecker007
Legende
Manche Leute sagen auch das weniger Loops reichen,aber ich find halt umso mehr umso sicherer kann man sich sein, und 40 Loops hatt man ja auch "relativ" schnell hinter sich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit bist du knapp sub-exotisch
Es waren ja sogar 7 bei mir, 6 Hersteller.
Iceman021
Ja,der Crysis Benchmark ist auch kacke,den hab ich schon etliche male durchbekommen,danach hab ich dann mal Far Cry 2 Benchmark lassen,und siehe da,fehler^^ich nehm nur noch FC2 dazu hatte damit bisher immer Recht gehabt,hab das bishe jetzt bei 3 Kollegen gemacht,und die haben keine Probs
Ich hab vll in den Ferien einen Job und ich muss gucken was ich für meine alten sachen bekomme.
Wie viel Volt brauchte der denn für die 4 GHZ?
Hast du auch noch die Intel Verpackung oder war das ne Tray, will gerne was zum hinstellen haben xD
Ich hab den aktuellen jetz nochmal draufgehauen läuft sehr gut,aber nicht besser als die letzten 2-3 Vorgänger,also der 186.18 den werd ich jetzt auch erstmal drauf lassen und abwarten bis Leute berichten das ein neuer Treiber was neues bringt,n sachen Treiber hatt sich Nvidia schon um einiges gebessert finde ich.
hab mir mal ne neue GtX 260 216S 55nm geholt.
Rennt ohne probleme 756\1512\1250
Denk mal war ein guter griff.
Sagt mal lohnt sich überhaupt ne 275 im gegensatz zu ner 260???
Die kann ja nich viel mehr an leistung machen oder?
Ja aber ich meine ne stark getaktete 260 dürfte doch fast rankommen oder??
Schon was gemerkt zwecks mehr Leistung?
Ist der Bug mit dem RT behoben?