Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst du jetzt also wissen, ob du die Karte behältst oder nicht. Da du die Karte noch nicht auf OC getestet hast und es auch nicht vor hast, würde ich sie an deiner Stelle wieder zurückgeben.
Was sollst du denn von XFX halten?
Und was soll denn mit XFX sein? Ich hatte bisher noch keine Probs mit XFX, mit PoV auch nicht, mit EVGA auch nicht, weiss gar nicht was du meinst. Gibt es bezüglich der XFX Probleme? Meine sollte ja morgen kommen, ich hoffe nicht das die zuviel Volt hat, sonst schick ich die zurück
Siehst du die Probleme nur wg. dem 2d und 1,11v?
Und was soll denn mit XFX sein? Ich hatte bisher noch keine Probs mit XFX, mit PoV auch nicht, mit EVGA auch nicht, weiss gar nicht was du meinst. Gibt es bezüglich der XFX Probleme? Meine sollte ja morgen kommen, ich hoffe nicht das die zuviel Volt hat, sonst schick ich die zurück
Also ich les das schon die ganze Zeit mit, was soll denn der Schmarrn? Du hast gute Temps, Leistung fehlt dir auch nicht, du reitest Ernsthaft auf diesen Volt rum? Nu behalt das Ding und fang an zu zocken, dafür ist die Karte doch da, oder?
mal was anderes: Welche GTX 260² sollte ich mir holen, wenn ich so sicher wie möglich sein möchte, dass keine allzu hohen Voltzahlen oder Temperaturen (etc.) mir die Freude an der Karte vermiesen??
Bevor es die zum*quadrat Karte gab, habsch eher zu XFX gehalten .... was meint ihr??
Wenn du dir ein Auto kaufst, was viele andere auch haben und die berichten davon wie gut es ist und sind vom niedrigen Verbrauch angetan. So und dann kommst du mit deinem Auto und stellst auf einmal fest, dass die Karre einen höheren Verbrauch hat als all die anderen und der Motor röhrt wesentlich lauter. Würdest du das toll finden? Das würde dir den Spaß doch auch verderben?!
Genau so ist es u. mir geht es nämlich überwiegend um den 2d Modus, da ich damit überwiegend zu tun habe.
Wie siehts mit Zotac aus? Bei Alternate haben die alle Top Bewertungen.
mal was anderes: Welche GTX 260² sollte ich mir holen, wenn ich so sicher wie möglich sein möchte, dass keine allzu hohen Voltzahlen oder Temperaturen (etc.) mir die Freude an der Karte vermiesen??
Bevor es die zum*quadrat Karte gab, habsch eher zu XFX gehalten .... was meint ihr??
Mangels GTX 216 hier im Forum, kann man die Frage noch nicht beantworten.
Würde die action mit zurück schicken deswegen auf keinen fall in kauf nehmen. Ich bin bei sowas defintiv perfektionist und mich regts auf wenn was nicht funktioniert wie es soll.
Aber ganz ehrlich wer sich so ne Karte kauft sollte die Prioritäten nicht auf irgendwelchen minimalen Unterschiede im Stromverbrauch legen. Dann macht man beim kacken mal das licht aus und dann hat man das geld wieder drinne
Sorry für die unqualifizierte Äußerung aber.. muss echt mal gesagt werden.
Schließe mich Feivel an ... Es sind und bleiben nunmal High-End Karten und wenn man sich eine gekauft hat muss man danach nicht rumheulen wegen dem Stromverbrauch
Siehe Autos nen 4 Zylinder ist schön ... nen 8 Zylinder ist sexy allerdings auch einiges teurer ... kann man natürlich auch noch auf Frauen übertragen
Grüße
Hattest du deine Karte eigentlich jetzt geflasht oder irgendwas an der Lüftersteuerung geändert? Die 89°C machen mich stutzig und auch die 50%, da müsste der Lüfter bei Standardlüftersteuerung doch wesentlich schneller laufen.
Hallo,
ist das eig normal, dass man im 3D Mark 06 und Vantage ca. die gleiche Punktzahlt hat?
Denn habe im 3D mark 06 ca. 10500 Pkt. und beim Vantage 10222 Pkt.
Die Spieleleistung in Crysis ist top und in anderen Spiele auch. Aber iwie stört mich das mit der Punktzahl im Benchmark.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
mfg U3mi