Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh,leider ja,sehr komisch,am treiber kanns auch ned liegen,hab den selben,fürleicht liegts an der cpu?......neeeee glaub ich kaum irgenwie,eigenartig,aber spiele laufen alle normal?
Ich überlege schon,aber mir fällt leider so niks ein,sons warten was die profis von hier sagen,ich denk nochmal drüber nach.......
Dein 3D Mark 06 Ergebnis liegt schlicht und ergreifend an deinem niedrigen CPU Takt der die Karte limitiert. Mit 3 Ghz kommst du schon auf knapp 13.000-13.500 Punkte. Mit 3,5 sollten es knapp 14-14,5k sein. Hast doch ein gutes OC Board warum testet du nicht einfach mal ein bisschen und 3 Ghz sollte der Prozessor ohne weiteres abkönnen
Dein 3D Mark 06 Ergebnis liegt schlicht und ergreifend an deinem niedrigen CPU Takt der die Karte limitiert. Mit 3 Ghz kommst du schon auf knapp 13.000-13.500 Punkte. Mit 3,5 sollten es knapp 14-14,5k sein. Hast doch ein gutes OC Board warum testet du nicht einfach mal ein bisschen und 3 Ghz sollte der Prozessor ohne weiteres abkönnen
Öhm du bist nicht der erste der "solche" Probleme hat Wobei die 648 Mhz eig. gegen die Karte sprechen und für ein anderes Stück Hardware. Und das die Karte beim OC'en sehr Templastig ist haben wir hier schon mehrmals durch
Weil Vantage Grafiklastiger ist und ausserdem PhysiX mitgelaufen ist oder?
Grüße
Lordi
@ Stiffmaster:
Mit dem Kühler, mal schaun wie laut der originale ist dann seh mer weiter...
@lordi die benches habe ich schon alle durch und wie bei den meisten hier liegt die temp im grünen bereich ca. 70°-80° bei last u. lüfter 60%.
Aber seltsamerweise kackt crysis sowie warhead öfter ab wenn übertaktet wird.
Andere komponenten wie speicher oder cpu kann ich ausschließen sind primestable.
Könnte vielleicht jmd testen, ob es sich lohnt, bei einem Mainboard mit Pcie 1.1 den pcie Takt zu heben, um mit der 260 mehr Leistung zu haben? Würde mich gerade doch schon etwas interessieren...
Hallo!
Wie machen sich die Folgen bemerkbar, wenn die Spannung unter Extra (1,03) zu niedrig ist?
Hatte am Wochenende einen 28-stündigen "Day of Defeat" Zockmarathon. 2x ist das Spiel einfach abgestürzt und der Windowsbildschirm war wieder zu sehen.
1x kam eine Fehlermeldung:
hl2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x24192825" verweist auf Speicher in "0x0d569f08". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.
Bei einem Kameraden ist am Wochenende mehrmals Crysis Warhead abgestürzt. Wir haben beide den neuen Geforce 178.13 WHQL Treiber installiert. Wäre es vielleicht möglich das der Treiber nicht richtig funktioniert ist?
Gruß
hi,also die karte hab ich noch nich geflashed,traus mich einfach nich,und per rivatuner hab ich halt den kühler auf 50% gestellt allgemein so kp
gawd.. Biste jetzt der neue Dominator²?
@ 439FM:
Wie liest du denn den Stromverbrauch von deinem System aus?
Gibts dazu ein Programm? Würde mich bei meinem nämlich mal interessieren
Mfg