Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Vater ist auch mit sonem Strommesser ausgerüstet und wir haben dann direkt mal mein System gemessen. Im IDLE 180 Watt unter Last 370 Watt max.
Mit System mein ich den u.g. Krempel und ein 22" TFT und Logitech 5.1 System, was beim zocken natürlich auch nicht mit Solar arbeitet.
Was würdet ihr schätzen wie weit runter würde ich kommen im Verbrauch, wenn die Karte anstatt 1,12 mit 1,03 laufen? Auf 350 Watt?
Übrigens....der Verbrauch der GTX 260 zur 216 unterscheidet sich keinen Meter bei gleicher Spannung und ähnlichen Taktraten....
Aber das war ja jedem klar....
Mein Vater ist auch mit sonem Strommesser ausgerüstet und wir haben dann direkt mal mein System gemessen. Im IDLE 180 Watt unter Last 370 Watt max.
Mit System mein ich den u.g. Krempel und ein 22" TFT und Logitech 5.1 System, was beim zocken natürlich auch nicht mit Solar arbeitet.
Was würdet ihr schätzen wie weit runter würde ich kommen im Verbrauch, wenn die Karte anstatt 1,12 mit 1,03 laufen? Auf 350 Watt?
Wie Gefährlich ist das? Ich mein die Garantie is dann auch flöten, das is klar
Könnte ich dann einfach testen ob die Karte die Takte der XXX macht und dann das XXX Bios flashen?
Naja, wenn mir die Karte wegen OC abraucht, isses egal ob falsches Bios oder OC mit Riva, die Garantie is flöten
Naja, is noch nie passiert.
Schau mer mal. Ich hab halt keinen Bock auf noch mehr Programm. Rennt der der Rivatuner mittlerweile auch auf X64 bestens?
Der Rivatuner läuft bei mir Problemlos unter Vista64.
Welchen Volt-Wert sollte man denn als nächstes angehen? 3D oder Extra? Ist jetzt Extra für Spiele oder 3D? Da würde ich dann nämlich auch bei eins von beiden 1,06V setzen. Noch eine Verständnisfrage, Taktet sich die Karte beim Mediaplayer u. bei ähnlichen Anwendungen höher, weil die GPU die CPU beim berechnen entlasten möchte?
3D wird bestimmt auch mit 1,06V laufen und Extra musste halt austesten, aber Standardtakt sollte eigentlich recht unproblematisch sein. Wenns nicht läuft, dann kannst du auf jeden Fall problemlos wieder zurückflashen.
gar nichts einfach den PciX des board's von 100mhz auf 110mhz hochstellen und schon hast du pciX 2.0
meinst echt? ^^
Verdammt :-D Dann muss ich wohl doch ne neue kaufen xD