Hi Leute, ich bekomm wohl die Auszeichnung ,,größter Pechvogel der Woche''!
Hatte ja meine erste GTX260 wegen Pfiepen unter 3D-Anwendungen wieder zurück geschickt, hab heute eine nagelneue Zotac Amp Square bekommen, eingebaut, gleich 3D-Mark an : PFIEPT!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte sofort das kann doch nicht wahr sein. Hab diese bei nem Kumpel mit 600 Watt OCZ NT getestet, es ist bei ihm genauso!
Hab dann beim NT Service angerufen, und dort nachgehakt ob es denn sein kann das mein NT die Karten irgendwie zum Pfiepen bringt, weil 2 Stück nacheinander, unterschiedliche Hersteller, unterschiedliche Produktionswochen (die Zotac ist ja ne neue 260 mit 216 Stream Prozessoren) - ich soll das NT einschicken, wird wohl getauscht. Dabei ist es noch keine 2 Monate alt.
Naja, ich schicke nun die neue Karte ein (der Shop will sie selbst testen, und wenn sie es da bestätigen können bekomm ich gleich ne Austauschkarte, super Service wie ich finde), und das NT lass ich auch tauschen. Das wird dann aber gleich bei Ebay verkauft, ich hole mir jetzt ein Enermax Modu82+, damit sollte dann ja endlich ,,Ruhe'' sein.
PS: Die Zotac hat unter Extra 1.06V eingetragen, ist sicherlich ein super Exemplar - ich hätt schreien können.