Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Jedes System ist anders, auch was die Kühlung angeht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedes System ist anders, auch was die Kühlung angeht...
Servus Leute,
in der aktuellen PCGH ist meine Leadtek mit ner Temp bei Volllast mit 74° gemessen worden. Meine hat aber so um die 85° (höchster Wert, gemessen bei Stalker Shadow of Chernobyl).
Wie schaut das bei euren Karten aus? Ist mein Wert okay?
Meine auch.Servus Leute,
in der aktuellen PCGH ist meine Leadtek mit ner Temp bei Volllast mit 74° gemessen worden. Meine hat aber so um die 85° (höchster Wert, gemessen bei Stalker Shadow of Chernobyl).
Wie schaut das bei euren Karten aus? Ist mein Wert okay?
Da hast natürlich recht, ich glaube die Testen die ja offen. Also Mainboard draußen u. Graka draufgesteckt. Wie sind denn deine Temps?
Ich hab das Problem das Rivatuner meine neue GTX 260 216 nicht richtig erkennt. Bei den Overlocking Featurs sind auch total falsche Werte hinterlegt.
Hat jemand von euch daselbe Problem?
Muss ich mich echt bei EVGA anmelden das ich das Tool runterladen kann?
aktuellen treiber drauf und aktuell rt version?
Aktuellster Treiber von der nvidia Internetseite ist drauf. Rivatuner ist ja 2.11er die aktuellste Version oder?
Viel Kühler wirds zwar leider nicht, weil bei mir ja leider die Spannung nicht runter geht, das is echt doof
Wie kann ich denn die Spannung der GPU auslesen?
Riva Tuner 2.11 kann die Spannung der GPU auslesen und GPU-Z in der Version 0.28
Meine 260 wird langsam doch wieder so heiß wie die, die ich zurückgeschickt habe und der Lüfter dreht auch plötzlich viel schneller und höher auf
Warning! Riva Tuner has not been tested with the currently installed display driver.
It is strongly recommended to upgrade Riva Tuner to a new version.
Ohterwise it may not work properly because the driver is not officially supported.