Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich größten Teils in 1680x1050 spiele,
Crysis_Very High@Mster 3.01 Settings
Crysis Warhead_Enthusiast gerade so 25 FPS aufwärts...Nicht ruckelfrei.
Oder besser eine andere CPU und die aufmotzen?
Deswegen ist es für mich zuwenig
Am Stromzähler hängt 24Zöller und PC!
Habe gerade probiert mit Prime und Furmark max 440W.
Würde es dann funktionieren wenn ich eine zweite im SLI betrieb nimm?
Nicht das mit das Netzteil abkackt!
das heißt wäre besser eine gtx260 top mir wieder anzuschaffen!
Also, habe meine Karte erfolgreich auf 1,03V geflashed. Klappt alles wunderbar. ATITool für 15min drübergejagt und dann Crysis Benchmark auf 1600x1200 und Very High Setting durchrennen lassen. Alles noch auf Standard GPU Taktraten.
Habe mal als Referenzwerte die von Topace888 versucht, bekomme allerdings bei 702/1404/1050 im ATITool nach knapp 8min gelbe Streifen zu Gesicht. Frage ist jetzt nur, geb ich alles auf ATITool oder versuch ichs ma mit Crysis?! Habe auch schon 3DMark Vantage drüber gejagt, dies läuft aber so problemlos durch und Temps liegen auch im "normalen" Bereich (~ 74°C).
Was meint ihr?
was mir aufgefallen ist, wenn der lüfter leiser ist dann höre ich immer ein zischen oder ein fipen wie man das nennt. Ist das normal?
Also ich würde das so machen,ich würde hier im forumdeluxx ne anfrage machen ob jemand seine 4870 1 gb verkaufen möchte also ich verkaufsthread da,oder du holst dir eine non oc gtx 260,weil das bisschen oc was die karten haben kanns du auch selber raushauen,sry fals da was steht was komisch klingt,bin angeschwipst lol
und der standard lüfter der gtx260 ist doch mehr als gut,meine läuft unter allerallerhöshster last max 80C,und das sind spitzenwerte auf die ich beim zocken im leben nich komme,75C sind das maximal,muss natürlich sagen das ich das bios meiner karte verändert hab,aber das is ja bekannt glaub ich mitlerweile