Wiz Khalifa
Banned
Ja sieht gut aus aber ist ja auch nur schwarz dachte daswäre dir zu eintönig xD,ist das selbst gemacht oder aus welschem gehäuse wurde das gemodet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Stromzähler hängt 24Zöller und PC!
Habe gerade probiert mit Prime und Furmark max 440W.
Würde es dann funktionieren wenn ich eine zweite im SLI betrieb nimm?
Nicht das mit das Netzteil abkackt!
das heißt wäre besser eine gtx260 top mir wieder anzuschaffen!
Ganß ehrlich,die tür ist geil,die rollen sind freaky,aber das gehäuse,lien li is mir immer eine nummer zu schlicht,die verarbeitung bei denen is echt n1 mehr als das,aber das design is mir zu "normal"
Hey ich bekomm näshsten monat einen 226 BW tft monitor,meine graka reicht für den gut aus? klar oder? was nutzt man bei so einem monitor für eine auflösung?
Ps. Welsche kühler passen denn zur zeit noch alles auf die GTX260
Jup schau mal in meine signatur ,ist eine Gigabyte zu der würde ich dir auch raten ist bisher einer der einzigen karten die noch keine probleme hatten Bz, lass zur zeit mal die finger von leadtek und gainward die haben viele rückläufer.
Reicht n E6600 @ 3,4 ghz nicht mehr aus?
Aha, danke für die ausführliche Antwort.
Also die Differenz zwischen E6600@ 3,4ghz und E8400@ 4ghz ist ja jetzt nicht soooo die Welt. Wobei dir die 4 ghz auch keiner garantieren kann. Wobei du deinem Dual Core ja sehr viel Spannung verpasst mit 1,5 Volt?!?!
//Edit: da war ich wohl zu lahm ;-)
Wegen der Physik Karte das soll wohl noch nicht so das Gelbe vom Ei sein. Da würd ich die Karte lieber verhöckern solangs dafür noch was gibt. Notfalls kanste dir wenns was ausgereifter ist immer noch für 20€ ne 8600 GT kaufen ^^
Danke für die Aufklärung, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich solche Mods nicht mag. Das OC sollte also per Biosflash geschehen. Da muss ich mich heute aber noch einlesen.
Will mal sehen, ob ich das Bios der XFX GTX260 XXX bekommen kann und das zuächst flashen.
Ich frage mich aber auch, warum XFX das macht, eine mit XXX und etwas höheren Takten und eine normale XFX.
Hoffentlich nicht ein Zeichen dafür, dass höhere Takte nicht gehen. Aber das sind ja noch ungelegte Eier. Wird sich ja morgen herausstellen.
Ja, auf die Lautstärke bin ich mal wirklich gespannt, aber da werden ja wohl noch andere Kühler kommen.
Hatte damals meine 9800GT auch nur wegen dem Leisen 1050er von Zalman gekauft der aber saulaut war, da die Graka keine Lüftersteuerung besitzt.
Na ist doch selbstverfreilicht.
So, habe mich soeben schwer bewaffnet um morgen mit frischem Werkzeug, wenn die Karte da ist, loslegen zu können.
Folgendes habe ich jetzt mal geladen:
Standard Bios der XFX GTX 260 non xXx
Standard Bios der XFX GTX 260 xXx
EVGA Precision Tool 1.3.1
Riva Tuner 2.11
NiBiTor 4.6
NVFlash 5.67
Graka Treiber 178.13
Also Waffenkammer ist doch voll, oder fehlt noch was?
Ich brauche ja den jetzigen Treiber, auch 178.13 nicht mit Driver Sweeper zu entfernen, oder doch? Reicht das Standard Deinst aus?
Wie sieht es mit der PhysX Software aus? MUss die auch zunächst deinst werden?
Ist ja im Treiberpaket des 178.13 enthalten (108 MB)
Da war ich auch zu langsam, hab Deinen Post gerade erst gesehen.
Danke für den Tip.
Bin schon sehr gespannt was die Karte zunächst bei 3DMark06 bringt.
Mit meinem jetzigen Paket ala CPU 2x3 Ghz 11900 Punkte.
Bei 2x3,4 Ghz waren das 12500 Punkte.
Wo die 260er mein Sys hinwerfen wird???
Nimm noch Furmark dazu, für Heat-tests.
Vom 3DMark solltest du dir nicht zuviel versprechen, der bencht standardmäßig in 1280x1024 ohne AA/AF, da ist auch eine 9800GT noch ganz gut dabei. Stell dich mal auf 15.000 - 16.000 Punkte ein.
Für BIOS Flash brauchste in deiner Waffenkammer auch noch nenn USB Stick soweit ich weis, ich habs (noch) nicht geflasht, steuer noch alles aussem Rivatuner.
Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mit meinem Sys ohne OC auch um die 15000 Punkte.
Und der Standardtakt des e8400 sind ja 3ghz so wie bei dir jetzt.
//Edit: das ATI Tool kanste auch noch nehmen um zu schauen ob dein Wunschtakt ohne Artefakte läuft. Bei mir tuts seinen Job wunderbar, andere haben eher "zweifelhafte" Ergebnisse. Dort gibt das ATI Tool Fehler aus, obwohl im Spiel mit identischen Clockings keine Artefakte auftauchen.
Doch, das 965P-DS-4 (habe Rev 1.0) unterstützt seid dem Betabios F12a auch die die 8xxx CPU´s, auch die mit halben Multis.