Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will ja nicht leadtek verurteilen....is halt im moment so das die meisten defekte von leadtek komen.....
THX @Robo - da werd ich bestellen und sehen was passiert, hatte bis jetzt ja immer Glück
das stimmt aber ati lief bei 8800gtx durch aber nach ne stunde crysis war fertig
Das beste was du machen kannst ist mal crysis bench an machen und den mit 25 runden durchlaufen lassen
der beste test ist einfach verschiedene games stundenlang zocken. furmark und ati tool oder 3dmark im loop sind nur anhaltspunkte, da es ja in games stable sein sollte. kann gut sein, daß ein wert ati tool stable ist aber ein game damit abkackt.
bench ist halt auch immer die gleiche stelle, d.h. gleiche belastung. einfach mal eine weile ein paar levels zocken ist sicher nicht schlechter
bitte schließen!
wer noch immer an den heiligen geist glaubt kann hier ruhig weiter posten; hört eh keiner zu.
ein 9800gx2 getaufter (und der g80 war schon "NUR" schrott!)
edit: warum kann ich ich nicht in der selben vulgären sprache aller jünger hier sprechen? fehlt es mir am verstand oder - dem sinn nachgegenagen - "inhalt" ?
bei bedarf wieder getrost bannen und hoffen.
Vieleicht mal einen Themenwechsel.
Mich würde mal interessieren, ob die GTX260 (Singel Graka)OC auf dem P35/38 Chipsatz limitiert.Sprich,will wissen ob PCI-E 1.0 gegenüber PCI-E 2.0 wirklich langsamer ist.Und wenn ja,das in Zahlen(FPS) wiederlegen.
Als System könnte ich das Abit-P35 mit E6750@3,4GHz und 4X1024 Speicher anbieten. GTX260 Taktung kann man sich ja einigen.
System Vista HP 32bit
ich meine garnix ich habe zitiert.
Und ja natürlich in 3D extra......mit 1.06 dort schaffen die Karten event 400mhz
und die 1.06 in 2D oder in 3D low sind sowas von wurscht in hinblick aufs OC....
Ja Lordi das weis ich meinte so etwa 800,und zuppi im ersten thread bz. vor nem monat haben wir alle hier auch screens vom ati tool reingestellt und die waren alle mit 760 core und höher meine macht ja auch ohne thema 760/1564/1250 Also sagt mir mal ein programm wo ichdie spannung ändern kann ohne am bios rum zu spielen