TopAce888
Urgestein
Klasse Robo, das Du was parrat hattest.
Wenn ich richtig lese, ist PCI-E2.0 bei CoJ satte 2Frames
über PCI-E1.0, und das bei einer 3870. Die GTX260 hat mehr als die doppelte Speicherbandbreite (72,0 GB/s gegen GB/s 128).
Sysmark als Syntetischen Bench lass ich mal aussen vor.
Ich frage mich nur immer wieder, was zum Henker haben die bei CB getestet? Da macht PCIe 2.0 stellenweise einen Sprung von über 20%
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2008/kurztest_intel_p45_eaglelake/
Es gibt hier auch andere user die einen screen reingestellt haben und wenn man alles wörtlich nimmt fällt mir nur das ein ich habe das gefühl hier suchen manche leute absichtlich streit
Wir suchen keinen Streit, wir suchen nur Souja Boy, der vor mehr als einem Monat hier gebannt wurde. Er hatte so wie du eine Gigabyte-Karte die extrem gut ging, er hatte wie du immer einen in den Posts und er hatte sogar einen ähnlichen Schreibstil und er reagierte wie du jetzt teilweise sehr gereizt. Vielleicht bist du ja auch nur Soulja 2.0 Lite!
Wenn du es aber wirklich nicht bist, dann entschuldige ich mich bei dir, war nicht böse gemeint. (wobei, wenn du es bist, dann wirst du es sicherlich nicht zugeben).
Zuletzt bearbeitet: