Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann ich testen ob meine 260 bei 700 mhz mit 1.03 läuft???
Habe zwar keine GTX mehr aber ihr konntet mir bisher immer helfen,also und zwar wäre meine frage kann ich Kühlpaste auf die speicher kühler machen oder lösen sich diese dann??
MfG
Würde das die temps gut senken?Wenn ja wäre es auch kein thema den pc auf den kopf zu stellen. Ps. Muss ich die klebe streifen die auf den kleinen Kühlsteinen des S1 sind dann entfernen?
Nur um die CPU auf 4 GHz zu bekommen, lohnt es nicht extra Speicher zu kaufen. Das Mehr an Performance wirst du eh nicht merken. Das OC bei deiner Karte aber schon.
Sag mal, du hast ja ne WD Caviar Blue. Wie bist du denn mit der zufrieden in Bezug auf Lautstärke und Vibration?
und wenn die dann nicht mehr startet? was mache ich?
es gab doch nbitor oder so was
Kann mir den keiner helfen?
Kann mir den keiner helfen?
@TopAce also lohnt sich die mühe nicht? wenn es 5° und mehr sind würde ichs machen sonst lasse ich es.
MfG
KLappt alles bei ihm nich,haben wir schon ausprobiert,und ich bin auch nich mehr shr ideen reif
genau danke whitecker du hast es als einzigster hier wirklich verstanden. dabei ist mein einzigstes problem der vmod auf 1.03 damit ich stromtechnisch mein budget schone und obendrein noch ~10°C kühler sein köönnte ohne verlust der standartleistung, wie es hier ja schon viele getan haben^^
ausserdem würde ich gerne meine kühlung der Karte etwas modifizieren, wenn ich recht in einer sig gelesen habe gibbet dafür noch n extra mod..... nun zu meinem problem
Ja ich habe alles versucht, folgendes ist mir aufgefallen:
1. http://img377.imageshack.us/img377/4219/44ao2.jpg
2. http://img352.imageshack.us/img352/8954/46wy4.jpg
die checksumme verändert sich.....oder
beim fashen stand "invalid eeprom" oder so was kurz nach der prüfung der gemeinsamkeiten zwichen karte und file.........
Leudde helft mir!
Wobei denn diesmal? Deine Ergebnisse sehen doch für non OC gut aus.
ich glaube hier gehe ich unter sry ist nicht böse gemeint aber hier sind so viele experten und niemand hat mich ein stück weiterbringen können.....ich raffs ja auch nicht
Da sieht gar nichts gut aus
Das ist ja das Problem
Andere Leute mit genau den gleichen System Settings haben genau 10 Fps mehr
Irgendetwas stimmt doch nicht
Sagen wir es so wenn du die tipps überliest ist es bitter!!!
Ich hab alles gelesen was ihr geschrieben habt aber das bringt mich nicht weiter
Du hast mir geraten meine CPU zu übertakten aber was bringt mir das?
Die FPS auf Standard Takt sind dann immer noch genau so mies
Andere haben wie gesagt mit genau dem gleichen Sys auf genau den gleichen Taktraten 10 ganze FPS mehr