Wiz Khalifa
Banned
Ja da manche treiber reste nicht weg gehen bz. die leistung deines system's blockieren.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du Windows?
Äh ja, genau.
Aja TopAce er meinte doch einfach neu installieren.Dabei bleiben aber die Reste des alten Windows übrig,wenn er nicht die alte Patention löscht.Lieber zu ausführlich als zu wenig erklärt
MfG
Könnte bitte jemand der eine GTX260 besitzt mit/ohne der/die Mster Config mal einen Crysis Benchmark mit den Settings durchlaufen lassen?
Als Alternative geht auch Furmark oder wenns sein muss 3dmark06
EInfach nur ob ich weiß dass das normal ist oder ob nur meine karte so schwach ist :/
http://img352.imageshack.us/my.php?image=unbenanntcd5.jpg
http://g.imageshack.us/img352/unbenanntcd5.jpg/1/
Und anschließend mir mitteilen wieviel FPS er hat
Weil das Problem ist ich hab komischerweise immer 10 PFS weniger als andere
Irgendetwas ist da also faul
Systemwiederherstellung...das ist mit das erste, was ich bei einem frischen Windows deaktiviere. Frisst nur Speicher und funktioniert meistens nicht.
Ich kenns nur von XP Zeiten und deswegen ist es bei Vista aus Gewohnheit auch deaktiviert. Und ich muss ehrlich gesagt lange überlegen, wann die Systemwiederherstellung mal erfolgreich war. Ich finde es praktischer mit System Images zu arbeiten und die kann ich genau dahin legen, wo ich genügend Platz habe (meine Systempartition ist nämlich nicht beliebig groß).
Wieso wundert dich es, das von mir zu hören?
Wie ist deine Karte getaktet?
Hab alles sicher auf der externen Platte. Und Spielstände gibt es nicht viele. Noch tappe ich aber im Dunkeln weil ich diese Systemwiederherstellung noch nie gemacht habe.Denk aber dran vorher deine Daten (und Spielstände) zu sichern.
Als OS hab ich XP!
Ich hab einen Q6600 auf Standard Takt
Auch auf Standard
Die ist von EVGA
An was kann denn das liegen? Ich mein kaputt ist sie ja nicht :/
Als MB hab ich das Asus Maximus 2 Formula
Kann es sein dass da im mom nur 8 Lanes aktiviert sind und nicht volle 16x?
Weiß echt nicht mehr weiter
Könnte bitte jemand der eine GTX260 besitzt mit/ohne der/die Mster Config mal einen Crysis Benchmark mit den Settings durchlaufen lassen?
Als Alternative geht auch Furmark oder wenns sein muss 3dmark06
EInfach nur ob ich weiß dass das normal ist oder ob nur meine karte so schwach ist :/
Und anschließend mir mitteilen wieviel FPS er hat
Weil das Problem ist ich hab komischerweise immer 10 PFS weniger als andere
Irgendetwas ist da also faul