Whitecker007
Legende
wackermann,ich such noch jemand der mirn haus,n auto ne frau,und dann liebe dazu schenkt,mehr will ich ned xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is schon weihnachten???
Oder hattet ihr alle zuviel glühwein
Also die theorie mit den zu heissen shadern da muss ich doch mal fragen wo die shader denn sind wenn nicht in der gpu??
Und wenn du mal gpu-z die genau anschaust sind da 2 gpu temps eine im kern eine oberfläche und was meinst du welcher sensor steuert den lüfter??
War nicht ganz ausgereift. Mussten die letzten Kartoffeln ernten und waren ein bischen in eile. Bin gleich bereit das Ding ein bischen ausgreifter reinzustellen. Könnte dir auch das fertige Bios rüberschicken. Hab das Maximal mögliche rausgeholt, um die Karte so Kühl wie möglich laufen zu lassen, ohne das der Lüfter sofort auf 100 % gehtOb nu die Shader in der GPU, auf der GPU oder unter der Ute liegen ist mir wurscht.
Tatsache ist, das etwa zu heiß wird und somit die Karte nicht mehr richtig arbeiten kann.
Kann ja vieles sein. Spannungeversorgung, Ram, etc. irgendwas.
Auch fällt mir auf, dass die Karte so von allein nicht hoch regelt. Lass ich sie auf Autom. dann hör ich den Lüfter nie. Auf 60% manuel hört man ihn deutlich.
Ist total blöd so.
Mr. Bo
Wo hast Du denn die Anleitung für die Bearbeitung der Lüftersteuerung unter NiBiTor?
Also ich hab hier auch software womit man vista legal aktivieren kann xXDDDDDDD loooooooool,der satz allein^^
Seit einer Woche.....dann hast Du aber auch einen stolzen Preis dafür bezahlt
geile karte oder,is die aller erste grafikkarte wo ich von anfang an begeistert wa,und von tag zu tag mehr merke wie geil sie wirklich ist.
Haste dir schonmal versucht zu oc?
Wieso bekommst du bekloppter student das umsonst? *als scherz gemeint* nich das es hier wieder einer in den falschen hals bekommt,weil ich meine ja alles negativ^^
Ja mr.bo das hängt mit open gl zusammen da die karte da mehr beansprucht wird.Im Spiel selbst, bleibt die Karte auch sehr viel Kühler als unter Furmark.